Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
07.01.2018 um 16:21Bone02943 schrieb:Ich verfolge keine Anarchie.Brauchst du nicht, die gibt es ohne Grenzen und Länder dann von allein.
Bone02943 schrieb:Als ob dort mehr ausgegeben werden würde, wenn es keine Flüchtlinge gibt...Es wäre jedenfalls mehr zum Ausgeben da, das kann man nicht bestreiten.
Tussinelda schrieb:nehmen wir denn grenzenlos auf in Deutschland? DAS sollte doch die Frage sein......würden wir das tun, wären hier sehr viel mehr Flüchtlinge seit 2015 angekommen und das weißt Du auch. Also ist das einfach nur eine totale Übertreibung.Nein die Frage war:
Wo liegt denn momentan die Grenze in Deutschland?Also bitte die Antwort.
Ich helfe dir einfach und behaupte es gibt keine und wenn es keine Grenze für etwas gibt ist es Grenzenlos.
Und nun werde ich diese Diskussion um diese Wortklauberei auch beenden, da ich sie ehrlich gesagt für Blödsinn halte auch wenn ich weiß das du sehr gern auf solchen Kleinigkeiten rumreitest.
Bone02943 schrieb:Zu geil auch immer die Argumentation mit den Armen.Ähm ich bin absolut gegen Sanktionen und kürzungen von Hartz 4 aber ist schon scheiße wenn Leute nicht ins Schema passen, ich weiß.
Kommt fast immer nur auf wenn es um Ausländer geht.
"Ja helft doch lieber den Armen und Obdachlosen..."
Ohne Ausländer heißt es dann:
"H4 ist viel zu viel, gebt den Schmarotzern gar nix mehr und schickt sie ins Arbeitslager, weg mit dem Gesindel von der Straße, Obdachlose sollte man wegsperren...."
Was das mit "Ausländern" zutun hat ist mir schleierhaft.
Das man fordert das unberechtigte am besten garnicht erst kommen und die welche hier sind abgeschoben werden und das man anmerkt das es in Deutschland genug Probleme zu lösen gibt ist vollkommen legitim.
Das diese Leute Geld kosten ist unbestreitbar und da man dieses nur einmal ausgeben kann hat Deutschland dadurch natürlich einen Schaden und somit auch das deutsche Volk.