Tussinelda schrieb:Und hysterisch von Millionen reden, die auf Koffern sitzen und hierher kommen wollen?
das ist nicht hysterisch, sondern könnte mal Realität werden. Hatte selbst Realo nicht ausgeschlossen, wenn der Klimawandel so weiter geht.
Und in irgendeinem Faden und Link las ich halt, dass es Millionen sind die flüchten wollen, wenn zunächst auch nur als Binnenflüchtlinge (dass sie nicht nach Europa können, hat ja wieder andere Gründe - hatten wir aber gestern schon durchgekaut)
Und so tun, als ob es ihm schlechter ginge, seit Flüchtlinge hier sind?
Warum sagst du MIR das? Ich bin nicht dieser Meinung.
Tussinelda schrieb:deshalb muss "der kleine Mann" dann aber gegen noch kleinere Männer schiessen?
hab ich doch nicht gesagt. Niemand soll auf irgendjemanden "schießen".
Aber deine und die Aussagen von Intruder klingen für mich, als sei es seitens Ausländer dann gerechtfertigt dies zu tun, WEIL der Westen sie Schei... behandelt hat.
Aha. ich gehöre zu dieser Gruppe, die Du "der kleine Mann" nennst, ich mache das nicht, woran mag das liegen? Erkläre es mir bitte.
Du kannst dir also teurere Produkte leisten, welche fair gehandelt wurden?
Naja ich weiß ja nicht wie du das machst, aber Hartz-4-Empfänger und welche mit ähnlich kleinen Einkommen können das nicht alle.
@intruder intruder schrieb:Du, es gab Stimmen, die gesagt haben, dass man auf Flüchtlinge an den grenzen auch Schießen könnte, wenn es nicht anders ginge. Da halte ich ein paar Mistgabeln jetzt nicht als unwahrscheinliches Gegenszenario.
ach so und für die Meinung von Einzelnen sollen dann Viele (welche NICHT so denken) dann mit "bluten"?
Tolle Einstellung, echt.