Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
02.01.2018 um 14:45Tussinelda schrieb:was hier verlinkt wurde" steht da...jetzt kapiert?Das nur Arbeitende überweisen steht da nicht .... das ist eine falsche Behauptung von Dir
Tussinelda schrieb:was hier verlinkt wurde" steht da...jetzt kapiert?Das nur Arbeitende überweisen steht da nicht .... das ist eine falsche Behauptung von Dir
kofi schrieb:Das ist auch bei dir ein Kunststück @wichtelprinz , aus der Schweiz heraus den Menschen in D erzählen zu wollen, wie die Dinge zu sehen und zu erledigen sind.Warum? Weil wir genau was sind? Anders? Andere Probleme? Alles Almbewohner?
kofi schrieb:Kannst du aus Österreich denn beurteilen, wieviel in D für Flüchtlinge getan wird?liegt Deutschland denn auf der anderen Seite der Welt? als wäre die Situation nicht mit Ö vergleichbar... das ist nun wirklich kein argument.
agonist schrieb:die Zeit kann man also net hernehmen? aha...Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand rechtsdemagogische Quellen akzeptieren würde
wichtelprinz schrieb:du meinst wir sollten die Fresse halten was Deutschland betrifft ...?Wie wäre es dann mal mit deiner Meinung zu meinen Argumenten an dich?: Beitrag von Optimist (Seite 1.462)
agonist schrieb:liegt Deutschland denn auf der anderen Seite der Welt? als wäre die Situation nicht mit Ö vergleichbar... das ist nun wirklich kein argument.Du musst Kofi und die anderen verstehen. Aslypolitik ist nur noch ein Deutsches Thema das national gelöst werden kann. Darum kommt Europa auch so vom Fleck in der Asylpolitik :troll:
wichtelprinz schrieb:Nicht jeder Bullshit ist eines Arguments würdig.aha, verstehe, was nicht zu deiner Meinung passt, du nicht akzeptieren kannst, ist BS,
wichtelprinz schrieb:Kannst Du schon nicht mehr selber argumentieren und musst Dich auf so billiges Gerede herablassen?Keine user beleidigen, gell, Vorsicht Herr Wichtig...
Optimist schrieb:Dazu würde mich jetzt auch deine Meinung interessieren: Weshalb nicht einen Unterschied machen, solange das Asylverfahren noch läuft (wegen des Absenken des Anreizes...)?Es gibt keinen Anreiz. Was denkst du denn, was der durchschnittliche Asylbewerber realistisch bekommt? Lassen wir Mal die Betrüger bei Seite, die mit reihenweise verschiedenen Identitäten abkassieren: reich wirst du weder mit Asylbewerbersozialleistungen noch mit Hartz4.
wichtelprinz schrieb:Du musdt Kofi und die anderen versrehen Aslypolitik ist nur noch ein Deutsches Thema das national gelöst werden kann.UK nimmt grundsätzlich keine Flüchtlinge mehr auf.
accattone schrieb:UK nimmt grundsätzlich keine Flüchtlinge mehr auf.Sag ich ja das macht ihr toll, solche nationalistischen Lösungen helfen bestimmt Europa. Vorallem Italien und Griechenland.
F nimmt kleine Kontingente auf.
Spanien setzt auf Abschreckungspolitik
wichtelprinz schrieb:Nicht jeder Bullshit ist eines Arguments würdig------------------------------------
Kc schrieb:gibt keinen Anreiz. Was denkst du denn, was der durchschnittliche Asylbewerber realistisch bekommt?so viel (bissel weniger) wie ein Hartzler.
Ein Asylbewerber muss aber davon sicher keine Versicherung, Stromkosten usw. zahlen.
reich wirst du weder mit Asylbewerbersozialleistungen noch mit Hartz4.
Mag sein, dass~400€ in anderen Ländern keine schlechte Summe sind, aber in Deutschland kommst du damit nicht weit.
Und das musst du ja beachten, die Leute leben ja hier und haben hier ihre Ausgaben.Ob das wirklich auf alle zutrifft, wäre ich mir nicht so sicher. Aber gut, da gehen halt die Meinungen auseinander.
Ganz sicher macht sich niemand auf tausende Kilometer lange Reisen, damit er hier dann kaum 400€ vom Staat erhält.
Kc schrieb:Ganz sicher macht sich niemand auf tausende Kilometer lange Reisen, damit er hier dann kaum 400€ vom Staat erhält.Viele machen sich auf die Reise, weil sie denken, dass man etwas aus der Sache machen
Optimist schrieb:Findest du Neugierchens Beitrag auch BS?Nein Seinen auf den Du ne Antwort wolltest. Leseprobleme?