Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
26.05.2017 um 00:28@Tussinelda
@neugierchen
ich schließé mich Kofi an, gutes Argument.
Weiß nun nicht, ob Tussinelda das auch vermischt, aber Manche tun es.
PS: das hatte ja Kofi gemeint, sehe ich gerade: SpoilerIch glaube das der heimische Steuerzahler das Geld per se schon lieber das Geld in vernünftigen Entwicklungszusammenarbeitsprojekten sehen möchte als es in der bisherigen Form geschieht. Das Geld versickert dürfte in keinem Interesse sein. Doch der Unterschlager freut sich daran.
warum fragst Du dann mich immer nach Belegen :ask:das mache ich in der Regel doch nur wenn du Behauptungen aufstellst - z.B. "Migration ist..."
@neugierchen
ich schließé mich Kofi an, gutes Argument.
Wenn jeder legal einreisen und Sozialleistungen erhalten kann,...Das ist mir auch unklar, weshalb Asyl und Migration ständig vermischt wird.
Dann schreibe mal wer herkommen darf und wer nicht, wer Sozialleistungen bekommen soll und wer nicht, dann verstehe ich vielleicht was Du unter legaler Einreise und was Du unter Asyl verstehst. ....
Weiß nun nicht, ob Tussinelda das auch vermischt, aber Manche tun es.
PS: das hatte ja Kofi gemeint, sehe ich gerade: SpoilerIch glaube das der heimische Steuerzahler das Geld per se schon lieber das Geld in vernünftigen Entwicklungszusammenarbeitsprojekten sehen möchte als es in der bisherigen Form geschieht. Das Geld versickert dürfte in keinem Interesse sein. Doch der Unterschlager freut sich daran.