Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
12.04.2017 um 16:23@peekaboo
Denn mitnichten hatte ich gemeint und schon gar nicht gedacht, dass das Forum schuld sei, dass ich nicht mehr so optimistisch bin.
Außerhalb des Forums soll es auch noch was geben!! Und davon ab, ich mache gar niemanden dafür verantwortlich, wenn ich meine Einstellung geändert hab.
Also mal wieder nur eine blödsinnigen Unterstellung von Dir!
Zu dem anderen (ich sag jetzt lieber nicht was ich denke) keinen weiteren Kommentar. Ist mir meine Zeit zu schade mich mit DIR auseinander zu setzen.
Ich WAR mal optimistisch als ich mich hier angemeldet hatte. Die Zeiten ändern sich.Hier sehe ich einmal mehr deine Fähigkeit zur Missinterpretation.
->
Schuld sind immer nur die anderen, in deinem Falle ist es das Forum. War ja nicht anders zu erwarten.
Denn mitnichten hatte ich gemeint und schon gar nicht gedacht, dass das Forum schuld sei, dass ich nicht mehr so optimistisch bin.
Außerhalb des Forums soll es auch noch was geben!! Und davon ab, ich mache gar niemanden dafür verantwortlich, wenn ich meine Einstellung geändert hab.
Also mal wieder nur eine blödsinnigen Unterstellung von Dir!
Zu dem anderen (ich sag jetzt lieber nicht was ich denke) keinen weiteren Kommentar. Ist mir meine Zeit zu schade mich mit DIR auseinander zu setzen.