Röhrich schrieb:Wo liegt genau Dein Problem daran, dass die Ukraine sich verteidigt?
Das ist nicht mein Problem. Die koennen sich von mir aus auch mit Steinen verteidigen.
Mein Problem liegt darin, dass es DEUTSCHE Waffen sind, die a) zu Angriffszwecken freigegeben werden sollen b) den Bums einer bezahlen muss und c) in irgendeiner kranken Art vielleicht dann noch tatsaechlich selbst eingezogen zu werden.
Fuer was?! Bestimmt nicht fuer dieses Land… und auch nicht fuer “Deutschland” was wir aktuell haben.
Ich habe weder Bock zum legitimen Ziel zu werden als auch diesen Scheiss noch zu finanzieren. Das Geld kann in Aufruestung hier gesteckt werden.
Röhrich schrieb:Es fehlt schlicht an Waffen, mehr will die Ukraine gar nicht, derzeit sieht sie sich in der Lage sich dann damit ausreichend zu verteidigen.
Das glaube Ich auch nicht so ganz, da wenn man sich aus anderen Quellen mal anschaut, wie da Zwangsrekrutiert wird, dann wird mir jedenfalls schlecht dabei.
Und deswegen kann und werde Ich die Leute nicht ernst nehmen, die lauthals danach schreien aber bloß selbst zu Hause im warmen vorm PC oder im Bundestag sitzen und nur fordern. Sollen’s doch selbst mit den Raketen unterm Arm dahin.