Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 15:13vx110 schrieb:Wie wäre es mal, wenn jeder Pro-Waffenlieferung ist, dass der direkt eine mitbekommt und mal schön an die Front fährt?Wie wäre es wenn jeder, der die Ukraine nicht unterstützen möchte, mal in Russland, Belarus oder Tschetschenien ein paar Jahre lebt?
vx110 schrieb:Ich finde es mittlerweile krass, wie früher mal versucht worden ist, jede Eskalation zu vermeiden... heute ist man ja regelrecht Kriegsgeil was man so alles in den Nachrichten hört.Kriegsgeil ist immer noch nur Putin.
Honeypie118 schrieb:Kein Putinfreund, aber ich würde gerne noch mein Kind aufwachsen sehen und ich bin mir ganz sicher viele andere auch, dafür würde ich ohne mit der wimper zu zucken verzichten um mein Land und die Menschen die ich liebe zu schützen. Immer diese Macht Demonstration, ich dachte über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus.Würdest du dein Kind auch gerne in Verhältnissen wie in Russland, Belarus oder Tschetschenien aufwachsen sehen?
Würdest du gerne sehen, wenn du und/oder dein Kind bestraft werden weil es ein Anti Kriegsbild malt?