vx110 schrieb:Naja wenn man meint, andauernd iwie Waffen nachzuschieben.. Leopard (wo gesagt wurde, der bringt die Wende aber schon bei der gesendeten Stueckzahl konnte man sicb schlapp lachen), diese Atacama Raketen und Himars und moeglicherweise irgendwann Taurus…
Ganz Ehrlich.. Man tut so, als haette man damit nichts am Hut, kippt aber weiter Benzin ins Feuer… und wundert sich dann, wenn die Gegenseite auch immer weitere Waffensysteme nutzt.
Ja was denn jetzt, ist es relevant vom Level der Unterstützung her oder nicht?
"Benzin ins Feuer kippen" - verstehe die negative Implikation nicht. Der imperialistische mittlerweile impotente Aggressor heult rum und droht mit Eskalation weil er seinen Angriffskrieg, von dem er initial sehr überzeugt war, nicht konventionell geschissen kriegt, und schuldig sind dann alle, die dem Opfer zur Seite stehen und helfen oder wie?
vx110 schrieb:Wie gesagt und dazu kommt noch die groehlende Masse, die Waffen bejubelt, aber selbst… Oh Nein Oh Nein… Ich wuerde Frontdienst verweigern, da es mein Gewissen nicht zulaesst, zu morden aber immer heftigere Waffen.. ja klar why not.
Ist das irgendein Strohmann-Argument? Kann man hier konkreter werden?
:Dvx110 schrieb:Die Situation ist so fcked up, dass es wahrscheinlich so weitergehen wird, bis einer und das wird sehr wahrscheinlich Russland sein, die Bombe zuendet. Und dann ist es vollbracht… das Ende der Welt.
German Angst.
German Angst.
German Angst.
German Angst.
German Angst.
German Angst.
(Hier noch bitte 1000 mal wiederholen und argumentativ dem Aggressor irgendeine wirre Schützenhilfe leisten, Hauptsache kuschen und sich einscheißen, darin sind Teile der deutschen Gesellschaft gut. Anstatt "Nie wieder!" oder "Nein!" zu sagen sucht man lieber wirre Rechtfertigungsgründe für den eigentlichen Aggressor, ob direkt oder indirekt, indem man jenen die dagegen sind noch eine Schuld vorwirft. Bitte prüfen ob Windeln im Angebot sind.)