@taren Das ist nicht der Schatten der Zugmaschine, sondern das eines Baumes:
Original anzeigen (0,4 MB)@kolobok Ich bitte um Entschuldigung, dass Ich nicht bei allen Foren angemeldet bin, wo auch Du dich rumtreibst und daher nicht verfolgen kann, ob ggf. ein bestimmtes Thema in einem Deiner anderen Foren Anwendung fand.
Dennoch freue Ich mich, wenn Du schmunzeln kannst ;-)
kolobok schrieb:Meiner bescheidenen Auffassung nach stimmt da die Position der BUK auf dem Tieflader nicht so ganz.
Kausalität?
kolobok schrieb:Von oben nach unten sind die Teile wie folgt bezeichnet.
Kabinendach, Frontscheibe, Schatten der Kabine, Front der Kabine
Ich bin wirklich verblüfft was manche meinen auf solch minderwertigen Bildern alles erkennen zu können.
Der eine meint irgendwelche 4 Raketenn (oder waren es doch nur 3, da eben 3 rote Kreise?) zu sehen, weil bellingcat 4 grüne Pfeile einzeichnet.
Ein anderer soll ne Buk auf nem Stratforbild sehen können und nun will man sogar die Frontscheibe und die Schnauze der Kabine erkannt haben?
Ach, kommt Leute! Ihr nehmt mich doch auf den Arm!
Denn sonst will Ich mir dann auch die Frechheit rausnehmen und irgendwelche Buks erkennen wollen (ggf. dann auch mit Beladung)
Original anzeigen (0,2 MB)Ich versuch aber dennoch mal mitzugehen.
Wenn das "blaue" die Frontscheibe sein soll, dann hab Ich hier noch eine
Original anzeigen (1,0 MB):-D
Das grüne hier soll die Schnauze der Kabine sein?
Original anzeigen (0,2 MB)kolobok schrieb:Sehr wichtig war dem Autor des Originalartikels, dass man sich von der Vorstellung trennt, dass man bei einem Satelliten direkt von oben auf das Objekt schaut. Tatsächlich ist die Aufnahme wohl unter einem Winkel von 44 Grad entstanden
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie man auf die 44 Grad kommt. Beim Überfliegen konnte Ich dazu keine Erklärung finden und zum Durchlesen der über 400 Seiten des Fremdforums, habe Ich auch nicht gerade sonderlich viel Lust.
Verstehe Ich es richtig, dass Wir gemäß der Argumentation dann in etwa dieses Bild hier haben müssten?
Würde es denn nicht bedeuten, dass das Gebäude nebenan dann ebenso in "44" Grad aufgenommen wurde?
Sieht nicht so aus :-(