nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jedimindtricks schrieb:An den Schatten soll es nicht liegenWeil????
Jedimindtricks schrieb:Die Raketen sieht manWoran GENAU macht man es denn fest? An den 4 grünen Pfeilen?
nocheinPoet schrieb:Im Film 0:49 kann man eine russische Fahne am Panzer sehen.Aber auch eine bei 0:02Min im PKW. Was heißt das jetzt?
nocheinPoetvor 12 StundenWas für ein Film ?
@Jedimindtricks
Im Film 0:49 kann man eine russische Fahne am Panzer sehen.
j.t. schrieb:Ich finde es nicht so unwichtig wenn die Schattenwürfe sich voneinander abweichenWo weichen sie denn konkret ab ?
j.t. schrieb:Was wenn Ich sagen würde der Trailer wäre leer? Warum sollte man meiner These dann keinen Glauben schenken?Kannst du ja sagen nur die These ist nix Wert da 4 Raketen gesehen werden können .
MH17: Ermittlungsteam weiter auf BeweissucheIn Bälde sollen wohl Abschussort und Waffe offiziell bestätigt werden.
Florian Rötzer 08.06.2016
Ein Schließfach des Privatermittlers Resch, der 47 Millionen US-Dollar für Hinweise auf die Täter ausgelobt hatte, wurde in der Schweiz durchsucht
Die Zeitschrift Capital ist stets bestens informiert, wenn es um den Privatermittler Josef Resch geht. Der hat 2014 von einem noch unbekannten Geldgeber zuerst 30 Millionen (◢30 Millionen US-Dollar Kopfgeld in Sachen MH17) und dann noch 17 Millionen US-Dollar drauf für Hinweise auf die für den Abschuss der Passagiermaschine MH17 über der Ostukraine Verantwortlichen oder diejenigen, die mit Vertuschung tätig sind, ausgelobt. Angeblich wurde das Geld im Juni 2015 an einen Informanten übergeben. Was dieser dem Geldgeber mitgeteilt oder an Beweisen geliefert hat, ist unbekannt. Resch will nur mit einem Mittelsmann zu tun gehabt haben und ansonsten nichts Näheres wissen, munkelte aber, dass sich manche Staaten Sorgen machen sollten (◢"Wir trampeln da einigen Mächten gehörig auf den Füßen herum").
Dass es sich nicht nur um Story handelt, mit der Aufsehen erregt werden soll, lässt sich zumindest aus dem Verhalten der Behörden schließen. Im März waren sein Haus und das Büro der Wirtschaftsdetektei Wifka in Lübeck von der Polizei aufgrund eines Rechtshilfegesuches der niederländischen Ermittler durchsucht worden (◢Generalbundesanwalt soll wegen MH17 ermitteln). Der Durchsuchungsbeschluss verwies auf die Ermittlung gegen Unbekannt wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen und vermutete, dass bei Resch Hinweise auf den Abschuss und auf Täter zu finden seien.
[...]
def schrieb:In Bälde sollen wohl Abschussort und Waffe offiziell bestätigt werden.Ja, es wäre nun wirklich an der Zeit für Klarheit zu sorgen. Egal ob nun Sepas, Russland, USA oder die Ukraine für den Abschuss verantwortlich sind. Hoffentlich finden sie belastbares Material das durch möglichst viele Hände geht, um weiteren Verschleierungen entgegenzuwirken.
Jedimindtricks schrieb:Wo weichen sie denn konkret ab ?Blätter eine Seite zurück! Da habe Ich ein paar Bilder meinem Beitrag angehängt und vergleiche selbst.
Jedimindtricks schrieb:Kannst du ja sagen nur die These ist nix Wert da 4 Raketen gesehen werden können .Dann sage Ich es hiermit offiziell: Der Trailer auf dem Stratfor-Bild ist leer.
Witzigerweise hat ja das Tarnnetz die Funktion zu tarnen
Jedimindtricks schrieb:Witzigerweise hat ja das Tarnnetz die Funktion zu tarnenUnd "witzigerweise" kann man dennoch trotz der Tarnung eindeutig 4 Raketen erkennen? :-)
def schrieb:munkelte aber, dass sich manche Staaten Sorgen machen sollten (◢"Wir trampeln da einigen Mächten gehörig auf den Füßen herum")Manchmal muss man nur zwischen den Zeilen lesen :-)
def schrieb:(◢Generalbundesanwalt soll wegen MH17 ermitteln). Der Durchsuchungsbeschluss verwies auf die Ermittlung gegen Unbekannt wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen und vermutete, dass bei Resch Hinweise auf den Abschuss und auf Täter zu finden seien.Für diese Geschicht finde ich aber keine weiteren Bestätigungen.
j.t. schrieb:Dann sage Ich es hiermit offiziell: Der Trailer auf dem Stratfor-Bild ist leer.Es gibt keine Probleme mit dem Schatten .
Grund: Schattenverläufe decken sich nicht mit dem Buk-Video bzw. damit, wie ein Schattenverlauf bei einer geladenen Buk aussehen sollte.
j.t. schrieb:Ich weiß es halt bis heute nicht WORAN man es ausmacht. 4 grüne Pfeile?Man kann sie doch teils sogar sehen , man müsste den Pfeilen folgen .
j.t. schrieb:Und "witzigerweise" kann man dennoch trotz der Tarnung eindeutig 4 Raketen erkennen? :-)Es ist gut getarnt zumindest vor Zuschauern aus dem all .
evilparasit schrieb:Aber warum zum Teufel packt er dann nicht aus ?Weil: "munkelte aber, dass sich manche Staaten Sorgen machen sollten (◢"Wir trampeln da einigen Mächten gehörig auf den Füßen herum")"
Ich kann kein Problem am Schatten erkennen...Es gibt keine Probleme mit dem SchattenWeil Du eben meine Kritik ignorierst und ungewillt bist Dich mit den beigefügten Bildern auseinander zu setzen.
Jedimindtricks schrieb:Hab eher nen Problem grad wie man aus Dutzenden Kilometern Höhe, verpixelt, ausschließen kann das Raketen geladen sind:-D
Jedimindtricks schrieb:Man kann sie doch teils sogar sehen , man müsste den Pfeilen folgenIch sehe da keine Raketen. Da helfen mir die Pfeile auch nicht viel.
j.t. schrieb:Weil Du eben meine Kritik ignorierst und ungewillt bist Dich mit den beigefügten Bildern auseinander zu setzen.die beigefügten bilder , ich würd sie noch ein bisschen bunter machen , dann erkennt man bald gar nix mehr .
j.t. schrieb:Man kann also nicht ausschließen, dass dort eine Buk geladen ist und deswegen muss es eine Buk sein bzw. 4 Raketen?erstmal mit den begrifflichkeiten einig werden . indiz und beweis sind zwei verschiedene schuh .
Na, denn....Ich kann nicht ausschließen, dass der Trailer leer ist
Fedaykin schrieb:Hoffe aber das der JIT Bericht in der 2 Jahreshälfte fertig wird.gibt da noch paar " probleme " bei der forensik , aber im herbst sollten erste ergebnisse kommuniziert werden
After this summer, the Joint Investigation Team (JIT) will present the first results of the criminal investigation into the crash of flight MH17. It concerns the weapon which was used to shoot down the aircraft and the exact launch site of the weapon.https://www.om.nl/actueel/nieuwsberichten/@94715/jit-will-present/ (Archiv-Version vom 03.06.2016)
Earlier this year, the JIT announced that before the second half of this year they expected to be able to conclude that part of the investigation that concerns the weapon which was used to shoot down flight MH17 and the exact launch site of the weapon. This investigation is at a very advanced stage, but a few issues take more time than expected.
Requests for legal assistance
In particular, these issues concern some points in the analysis of the forensic investigation and information which has been requested through several requests for legal assistance. The JIT is still waiting for information from the Russian Federation about BUK installations. Meanwhile, the Public Prosecution Service (PPS) has informed the countries involved that they expect an answer within two months, to be able to include that information in the forensic investigation on time
Contrary to what has been suggested in some articles in the media, the JIT will not publish a report after the summer. As explained previously in a meeting with the relatives, the JIT will eventually include the investigation results in a criminal file, which is intended for the hearing of the case in a court or a tribunal. This is the usual procedure in a criminal investigation.
Magazine
In anticipation of the presentation after the summer, today the relatives receive a digital magazine with information about the way in which the criminal investigation is conducted. After the weekend, this magazine will be made available to the public on the website of the PPS.
The JIT consists of PPS and Police of the Netherlands, Australia, Malaysia, Belgium and Ukraine. These countries work together in the criminal investigation, that is aimed at tracking down the persons who are responsible for the crash of MH17 and bringing them to justice.
Secretary of State John Kerry on Sunday outlined evidence that Russian-backed separatists in Ukraine were responsible for shooting down Malaysia Airlines MH17, but clarified that a "final conclusion" hadn't been reached. Kerry said on NBC's "Meet the Press" that Russia has been transporting supplies to the rebels in Ukraine, including a Buk missile to the very vicinity the plane was shot down — "hours before" it was shot down."No final conclusion .
Kerry said separatists bragged on social media about the downing of a transportation vehicle but then took their posts down when word got out that the jet was a civilian aircraft. The current presence of separatists at the debris field hindering monitors from access also "makes its own statement about responsibility," Kerry said.
Jedimindtricks schrieb:Alles andere ist doch belegt , die riesigen pakzerkolonnen die 2 Tage vorher in donetsk eingerollt sind etc ppDa tue ich mich noch unheimlich schwer mit... Nicht, dass Russland die Separatisten pro-aktiv mit militärischem Kriegsmaterial versorgt hätten, aber ne Buk... Das mag ich kaum glauben.
Und um die buk geht's ja die ganze zeit. Zu 99,9 Prozent hat Russland auch eine buk mitgeliefert im Paket.
Jedimindtricks schrieb: ich würd sie noch ein bisschen bunter machen , dann erkennt man bald gar nix mehrAuch wenn Wir beide in etwa das selbe Profilbild haben, heißt es nicht zwangsläufig, dass auch Ich es tun würde ;-)
Jedimindtricks schrieb:es sind zwei ist-schattenLeider Nein, aber lassen Wir es, wenn es Dir besser geht!
Jedimindtricks schrieb:zumal die aufnahmen nur wenige minuten auseinander liegenWas heißt "wenige Minuten"? Ist für mich jetzt keine messbare Größe!