@canales hab mir das mal ein bischen angeschaut, wenn die recherchen so gut wären das sie schlüssig sind, was wäre dann los ?
offiziel heisst es, es gibt bislang keinerlei beweise. daran sollte man scih halten.
und ist es wirklich so gut recherchiert wie dargestellt ?
es wird ein offizier der seperatisten als zeuge ghezeigt,d er selber nur etwas wiederholt was er vom hörensagen her kennt und sagt das seine quellen nicht zuverlässig sind, kann man sowas als beweis nehmen ? nicht mal als hinweis
dann wird gesagt das die seperatisten zuerst zugaben eine militärmaschine abgeschossen zu haben, wo nach dem abschuss dann angeblich nix mehr zu gesagt wurde, leider finde ich das video auf youtube nicht mehr, wo der deustche opferanwalt sagt das am vortag eine militärmaschine abgeschossen wurde und er deswegen die ukraine angeklagt hat weil diese den luftraum nicht geschlossen habe.
diesen abschuss hat es also gegeben. diesen abschuss eines militärflugzeuges, wo man heute darstellt, das die seperatisten sich vertan hätten,
ob das jetzt mit einer BUK geschehen ist oder nicht keine ahnung, die geschichte von der BUK die kommt und wieder geht., ich halte es für sehr unglaubwürdig
auch eine weisse makierung ist kein beweis, ich weiss nicht wie es in russland aussieht, aber bei der bundeswehr gibt es ähnliche zahlenspiele, eine 3 wäre dann z.b. 3.division und die 2 für 2. kompanie.
als ich die makierung gesehen habe, war das erste was ich gemacht habe gesucht nach bildern von ukrainischen panzern um zu sehen wie diese makiert sind, wäre durchaus vostellbar das diese die selben makierungen haben wie russland, da beide der sowjetischen armee enstammen.
und siehe da, sie verwenden ebenfalls weisse ziffern
http://www.tagesspiegel.de/politik/krise-in-der-ukraine-separatisten-uebernehmen-sechs-ukrainische-panzer/9770196.htmlleider eine 3 stellige nummer, aber diese gibt oder gab es auch in der sowjetarmee
leider habe ich auf anhieb nur ein foto eines alten panzers mit nummer gefunden
Wikipedia: T-34#mediaviewer/File:T34-85 Turm im Detail.jpgaber ich denke du weisst worauf ich hinaus will ?
nicht alles was uns als beweis vorgelegt wird, kann dem auch standhalten.
grade in der urkaine krise ist das problem das die vorgelegten beweise,alle grund zur skepsis geben
ich ziteire nato general kujat a.d.
" einen beweis das reguläre russiche truppen in der urkaine waren habe ich noch nicht gesehen"
als beispiel nennt er da angebliche bweisfotos, aber dies ist nur ein beispiel
NATO General a.D. Kujat über gefälschte Beweise der USA gegen Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ein weiteres zitat
"wir müssen vorsichtig sein was russland und die ukraine sagen, wir müssen auch leider auch vosichtig sein was der westen sagt"
dem satz schliesse ich mich zu 100% an
@IvanIV
IvanIV schrieb:
Man kann BTR's z.b. in der Ukraine einfach im Internet kaufen.
Und wie erfolgt die Lieferung, über UPS?
Ist ja auch kein Problem so ein kleines Teil an den ukr. Armee vorbei in den Donbas zu kutschieren..
man kann auch altes zeugs der bundeswehr im internet kaufen, ich denke das alle armeen so handeln