IvanIV schrieb: Und Russland sagt, sorry - das geht nicht. Es passiert rein gar nichts wenn Putin nach eurer Pfeife tanzt, da Russland da viel weniger drin steckt als man im Westen gerne meint.
naja - das geht nich sorry kauf ich putin nicht ab .
es will glaub auch niemand das der nach irgendwelchen pfeifen tanzt .
IvanIV schrieb:Das ist ein Resultat des internen Machtkampfes.
naja , die sind halt alle nervös weil es nicht vorwärts geht - weder in den republiken noch an der front .dazu kommt der ein oder andere befehl " von oben "
IvanIV schrieb:Ohne Frage ist es schwierig und die ständigen Versuche Russland für alles verantwortlich zu machen sind dabei nicht gerade hilfreich.
es ist ja schon abgeklungen .
ich denke die positionen sind klar geworden mittlerweile auf höchster ebener von allen seiten wenn jeder es schafft die auch glasklar vorzutragen .
man wird sehen was die zeit bringt . im moment seh ich nur den versuch der rebellen offene baustellen zu ende zu bringen und wenn möglich an 2 bis 3 punkten auf ukrainisches land zu kommen . nördlich von luhansk und bei hranitne nördlich von mariupol
-------
IvanIV schrieb: Strelkov hat es auch scharf kritisiert.
wer ne halbe stunde zeit hat , gibt nen neues interessantes interview mit strelle
Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev
https://www.youtube.com/watch?v=_sqBfMYpYGs (Video: [eng subs] Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev)kleine "talkrunde" mit seinem ausbilder vom fsb .
man siniert ein bisschen über die kriege , von afganistan ,über bosnien , tschetschenien und der ukraine . girkin beleuchtet die anfänge von slawansk als man mit 300 mann krieg "spielte " und 5 prozent einheimischen dabei . an sich ne show gab in den " vororten " und die ukrainsiche armee vollkommen desolat war .
ausserdem geht es um gas und etwas " innenpolitik " .