Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:27
@canales
auch noch interessant auch wenn offtopic; vor der Küste Griechenlands lagert ein gigantisches Gasvorkommen, sagen Experten..aber interessiert die EU irgwendwie nicht.
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-28152/erdgas-und-rohstoffe-sitzen-die-griechen-auf-immensen-reichtuemern_aid_862431.html

@Hape1238
Könnte aber auch die mobilen Generatoren sein die Russland angeblich lieferte, gab dazu irgendwo schonmal ein posting.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:28
@Hape1238
Jo...eigentlich wollte die Ukraine das Gas und Öl fördern mit Exxon...
Öl- und Gasfelder im Schwarzen Meer
Vor der Küste der Krim liegen große, noch nicht erschlossene Öl- und Gasvorkommen.[59] Zur Erschließung des Gasfelds Skifska hatte die ukrainische Regierung Ende 2013 ein Abkommen mit einem internationalen Konsortium, angeführt von ExxonMobil, geplant, dessen Unterzeichnung jedoch verschoben wurde.[60] Deren russischer Konkurrent Lukoil war 2012 in einem Bieterverfahren unterlegen.[61] Ab 2017 sollten jährlich bis zu zehn Milliarden Kubikmeter Gas gefördert werden; die Ausbeutung aller Offshore-Vorräte hätte etwa ein Fünftel der ukrainischen Gasimporte ersetzen können.[62] Die gesamten Vorräte werden vom ukrainischen Ministerium für Ökologie und natürliche Rohstoffe auf insgesamt bis zu acht Billionen Kubikmeter geschätzt.[63]
Wikipedia: Krimkrise

Das wird jetzt interessant...wem gehören nun die Öl- und Gasfelder vor der Küste?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:30
@canales

hat sich mit dem ganzen Scheiss auseinandergesetzt und weiss, wie die Knallköppe TICKEN... im Gegensatz dazu schlagen so "Leermeteoriten" ein die ois von vorne aufkochen wollen.. @Fedaykin is auch sehr gut , der hat wenigstens bissle Ahnung von Waffensystem,en...@StUffz hat eigene erfahrungen in Afghanistan gesammelt...@nocheinPoet sorry man(u) ders nen ausgeflippter , aber wird nie unkorrigiert gelassen......soooo da haben wir die "west"fraktion....wieso rafft man des nicht, dass wenn der thread um russland geht, dass man dann nur russland anspricht....des is mir echt aufgefallen...USA sin kacke und da trottel, die keine ahnung vom leben haben sind auch anwesend....FUCK gerade als Russe mit der Vergangenheit muss man doch wissen wie beschissen Rache ist...vor allem wozu...Weiber vergewaltigen, weil irgendwer irgendwann es getan hat ? Des is ja dämlich
So nun zum eigentliuchen Punkt.: es gab mal sone Welle von "Ausländerkill" Action, weil vorher Kasachen (angeblich...wahrscheinlicher ist, dass es Tschetschenen waren oder auch :wie gern gesagt: die anderen Muslime) ... Gibts alles auch zu sehen , was passiert ist.
Was komplett fürn arsch war.... statt sich diejenigen zu schnappen, die dafür verantwortlich (free 4 kill, weil einer niedergestochen wurde)
und weisst was der witZ IST ... sondereinsatzkommandos sehen zu wie alle verrecken...neur bei schusswaffen greifen sie ein...und leute, die kein plan von ru haben... labern was von demokratie.....in RU gibts das nicht wirklich...aber möchte sich jemand wirklich damit auseinandersetzen ? "NEIN" der böse russki reicht aus. und das kotZt mich an..setzt ich die Deutschen miT mERKEL gLEICH ß NEIN 1 ALSO Think about that shit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:32
@catman
und nun mal andersrum...mit dem bösen Westen...dann stimmts wieder


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:32
@mayday
Möglich.
@canales
Immer noch der Ukraine. (Die Russen werden das Anders sehen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:39
Zitat von canalescanales schrieb:Wasser und Strom werden auf die Krim geliefert...weist Du wie das abgerechnet wird, bislang habe ich keine Meldung gelesen, dass das beglichen wird...
Wenn die Krim etz ein (wenn auch strittiger) Bestandteil der RF ist, warum sollte man es nicht bezahlen, falls die Rechnung gerechtfertigt ist ..( nicht die absurde Forderung seitens der UA...man kanns nicht umrechnen also <braucht man High Tech Taschenrechner einer ausserirdischen Spezies)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:52
Ron Paul Instutute For Peace And Prosperity:
2014 gave us Ukraine. And you just try and find anyone today who doesn’t think Vladimir Putin is and was the evil genius mind behind the whole thing, including the 4500+ people who died there over the past 10 months. Why is it so hard to anyone who doubts that narrative? Because our media told us Putin is the bogeyman. And "we" never asked for any proof.

Meanwhile, round after round of sanctions against Russia have been set up and activated by EU and US, causing hardship for both Russian people and European businesses. But why, what exactly is Putin allegedly guilty of?
Was ich ständig frage. Was hat Putin eigentlich verbrochen?
The US/EU installed a government in Kiev in February (yeah, yap about it), which is still in place, with a bunch of US citizens recently added for good measure — and for profit. The chocolate prince president was indeed elected months later, but the prime minister — "Yats" — was handpicked by America, and is still, amazingly, in place. That’s the same government that had it own army murder thousands of its own citizens, and not a thing has been resolved so far.
Na also. Ist es so schwierig?
The whole thing came to a head when MH17 was shot down over the summer. That too was blamed on Putin. Or was it? Well, not directly, nobody said Putin ordered that plane to be shot. Nor did anyone say Russia shot it. There is the accusation that Russian speaking Ukrainian "rebels" did it, but proof for that was never provided in the six months since the incident. And there must be a "best before" date in there somewhere.

Is it possible the "rebels" did it? We can’t exclude it, but that’s for the same reason we can’t exclude the option that little green Martians did it: we don’t know. But even then, even if they did, there’s the question whether that would have been on purpose. Which seems really stretching it: nothing they want would be served by shooting down a plane full of European, Malaysian and Australian holiday goers.

But here we are: no proof and layer upon layer of sanctions. And nary a voice is raised in the west. If one is, it’s to denounce the Russians as bloodthirsty barbarians. Even though there is no proof they did anything other than protecting what they see as their own people. Something we all would do too, no questions asked.

Ukraine defines 2014 as the year western propaganda came into its own. Not just fictional stories about an economic recovery anymore, no, we had our politico-media establishment ram an entire new cold war down our throats. And we swallowed it whole. We may have had a million more years of higher education than our parents and grandparents, but we sure don’t seem to have gotten any smarter than them.

As far as media is concerned, 2014 has been downright scary in its distortion of reality. Let’s try and move 2015 a little bit closer towards what’s actually happening.
http://www.ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2014/december/27/2014-the-year-propaganda-came-of-age/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:55
@IvanIV
wenn gar nix mehr geht kommt ron paul . der glaubt auch an chemtrails und wird seit jahren durch die infokriegerbewegung durchs dorf getrieben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:57
@Jedimindtricks
immerhin deckt sich das mit Novorossia TV. Zufall?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:58
@IvanIV
absolut kein zufall . novorussia tv hat auch sportnachrichten , schon gewusst ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:58
@catman
Hast Du Infos, dass das bezahlt wird von der RF?
Die Verbraucher auf der Krim werden das ja kaum einzeln an die ukr. Energieversorger überweisen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:01
@canales
@catman
da hat sich wohln riesenproblem aufgetan wies um gas,öl & kohle aussieht auf der krim .
das wird ja ne richtig knifflige action , wenn man bedenkt das man sich im krieg befindet .
putin ging die offensive im august alles in allem vermutlich nicht schnell genug , der überraschungseffekt war total weg . jetzt steht man da vor mariupol und muss häuserkampf führen um den landweg auf die krim allmählich zu befreien .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:01
Gibt auch Flüchtlinge aus der Krim...vom 20. Mai
http://derstandard.at/2000001379324/UNO-10000-Menschen-seit-Krim-Referendum-auf-der-Flucht
Mai 2014, 13:03
Vor allem Krim-Tataren vertrieben

Genf/Kiew/Sewastopol - Die Unruhen in der Ukraine haben rund 10.000 Menschen in die Flucht getrieben. Vertreibungen hätten bereits vor dem Referendum Mitte März auf der Krim begonnen und "seither allmählich zugenommen", erklärte das UN-Flüchtlingswerk UNHCR am Dienstag in Genf.

Bei den Flüchtlingen handle es sich mehrheitlich um Tataren, allerdings hätten die örtlichen Behörden zuletzt auch einen Anstieg unter ethnischen Ukrainern, Russen und ukrainisch-russischen Familien gemeldet, sagte UNHCR-Sprecher Adrian Edwards.

Es handle sich vor allem um Binnenflüchtlinge, die in den Westen oder ins Zentrum des Landes auswichen; Asylgesuche von Ukrainern im Ausland gebe es nach wie vor wenige. Hauptfluchtgründe seien "persönliche Bedrohung" oder "Angst vor Unsicherheit und Verfolgung", sagte Edwards.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:14
Zitat von canalescanales schrieb:und nun mal andersrum..
soll ich die "Inuit" im Norden und die Pinguine im Süden erwähnen damit du endlich kapierst...was ich meine ? dass bei der Aktion ( wie bereits mehrfach erwähnt und aufgrund persönlicher Lebenserfahrung erzählt...reicht dir nicht..aber gefakte Stprys von irgendwas..also lass den Thread in Ruh und poste nur dann irgenwas..wovon du auch überzeugt bist, oder es zumindest gelesen hast. Aus deiner Putinloverschublade komm ich immer noch nicht raus..trotz angestossener Diskussion über Faschos in RU..wurde geflissentlich ignoriert...hast nämlich NULL dazu gesagt..auch zu den Hetzjagden..hauptsache schön billigen chat am Laufen halten wa..ohne Scheiss....

Per PN kann ichs ja nicht tun..aber selbst in vorherigen Texten sollte "andersrum" zu erkennen sein..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:17
@catman
Du hast mir nicht vorzuschreiben was ich hier schreibe...und im Vergleich zu Dir belege ich meine Aussagen...und wenn Du damit Probleme hast gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du argumentierst dagegen, also inhaltlich

2. Du hälst Dich raus


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:21
Zitat von catmancatman schrieb:.trotz angestossener Diskussion über Faschos in RU..wurde geflissentlich ignoriert...hast nämlich NULL dazu gesagt..
naja , ist ja fast keine rede mehr wert und das paradoxe . rechter wie russland gehts im moment vermutlich nichtmehr - wenn man mal so die idiologien verfolgt .
allerdings würd ich damit nicht jeden in russland in verbindung bringen . das ist einfach recht plumpe propaganda die russland da walten lässt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:22
Zitat von canalescanales schrieb:Du hast mir nicht vorzuschreiben was ich hier schreibe
japp..solange es kein Mist ist
Zitat von canalescanales schrieb:und im Vergleich zu Dir belege ich meine Aussagen.
wenn man Belege nicht zur Kenntnis nimmt, bedeutet es nicht, dass es keine gibt
Zitat von canalescanales schrieb:1. Du argumentierst dagegen, also inhaltlich
manchmal stimmts nunmal und ich argumentiere eben nicht dagegen sondern dafür ( muss man halt auch verstehen)
Zitat von canalescanales schrieb:2. Du hälst Dich raus
Kann ich manchmal nicht...insbesondere, wenn von Russen allgemein gesprochen wird..oder Putin als russisches Volk dargestellt wird..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:24
@catman
Mach einen eigenen Thread auf, dann kannst Du auch Mod spielen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:30
@canales geht es dir überhaupt um das Thema und Erfahrungsberichte oder was soll das werden...der Thread ist "russland das buhland" ...dass ich dem Putin nicht die Schuhe ablecken würde..dürfte klar sein..egal du bist bisher auch im alten Thread auf so viele Fakes reingefallen und warst felsenfest überzeugt..die Wahrheit zu besitzen, so dass ich eher Fed oder poet traue...denn die können immerhin differenzieren...und Rest vonmeinem Käs ist nachzuvollziehen also lass dein einseitiges rumgegrunze da wos hingehört (shit ich hätts für mich behalten solln)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 23:34
@canales
Gibt auch Flüchtlinge aus der Krim...vom 20. Mai
http://derstandard.at/2000001379324/UNO-10000-Menschen-seit-Krim-Referendum-auf-der-Flucht
Mai 2014, 13:03
Vor allem Krim-Tataren vertrieben
Beim "Der Standard" kommt mir immer Eric Frey in den Sinn, der diese Journalistischen Beiträge schreibt. Hier Eric Frey von der Standard zu Gast..mit seinen "speziellen" Ansichten, aber soll jeder denken was er will
Youtube: Dirk Müller vs. Eric Frey ll US-Interessen in der Ukraine
Dirk Müller vs. Eric Frey ll US-Interessen in der Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden