Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:01
@canales
Woher weist du das sie es verschenken an die Krim, fällt mir schwer das zu glauben, da wären sie ja sehr dumm, hast du eine Quelle? Vielleicht verschenken sies weil Ukraine noch Rechnungen offen hat mit Russland. Das muss man sich mal genau ansehen, bevor ein Fazit gezogen werden kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:02
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wow! Da graust es Einem. Ich hab mal versucht, das Programm zu verfolgen, aber es ist mir nicht gelungen. Göbbels warn Scheißdreck gegen!
Bitte nicht übertreiben...Gas wird immer noch an alle geliefert und nicht alle dem Gas ausgeliefert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:03
@catman
Guter Spruch. Aber ich glaube, Du weißt, was ich meinte...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:04
@mayday
Das weiß ich ja nicht genau...deshalb schrieb ich ja es wäre ok wenn dies aufgerechnet würde, und dass es kaum ginge dass man auf der einen Seite schenkt und auf der anderen Seite dafür bezahlt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:04
@canales
Naja wenn dus nicht weist, warum schreibst dann negativ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:05
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Vielleicht verschenken sies weil Ukraine noch Rechnungen offen hat mit Russland.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass in dem gesamten Konflikt-Konstrukt irgendetwas verschenkt wird!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:05
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Guter Spruch. Aber ich glaube, Du weißt, was ich meinte...
Stille Mitleser, wie ich einst einer war..eventuell nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:06
Irgendwie habe ich schon lange nichts mehr vom "Rubel im freiem Fall" gehört. Was ist da los Experten? Ist Russland schon pleite? Oder wo steht der Kurs jetzt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:06
Scheint logisch wenn Kohle kanapp wird, aber Zufall dass der Strom gerade nach den "gescheiterten" Verhandlungen abgeschaltet wurde, ist es nun auch nicht. Das wird politisch benutzt genauso wie Russland mit dem Gas ein Druckmittel hat.
ja, ist schon mitunter " witzig " zuzuschauen wie russland dachte die ukraine lässt mit sich den lolli machen .
wenn man es aufs pokerspiel überträgt , was es ja mitunter ist wenn man sich die posse um mh17 anschaut , würds mich bös wundern wenn nach dem karten geben und möglicherweise flop aufeinmal alle mitbieten .


@Hape1238
ja ,hat man schon in donetsk gesehen . dort wurde nachts der strom abgestellt um zu sparen die letzten tage ( vor weihnachten )
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Dein Lieblingssender Novorossia TV gibts jetzt in Deutsch.
wurd ja zeit ;-)



in dem standbild von sachartchenko links , auf der pk hat er vollmundig verkündet das er mh17 mit eigenen augen runterfallen gesehen hat , aber keine kampfjets . stimmts ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:09
Videos übersetzen mach ich mir die Mühe auch nicht mehr..nach drei Tagen Arbeit und genau hinhören und sinngemäß übersetzen ( sowohl eine als auch andere richtung) wirds in 3 minuten übergangen und ko Sau juckts...also wozu das ganze noch ? (nur mal als Beispiel)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:09
@mayday
Wasser und Strom werden auf die Krim geliefert...weist Du wie das abgerechnet wird, bislang habe ich keine Meldung gelesen, dass das beglichen wird...deshalb habe ich das angesprochen
http://www.handelszeitung.ch/politik/russland-angliederung-der-krim-geht-ins-geld-622318 (Archiv-Version vom 22.02.2015)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:10
Zitat von canalescanales schrieb:Martial Law...Poroshenko scheint langsam die Geduld zu verlieren...
Ich frag mich grad ob das vielleicht Absicht ist...
neja ,die pro russischen rebellen drehen auch immer mal wieder durch und erobern gebiete, den ein oder andere terroranschlag gabs jetzt auch schon ausserhalb von rebellengebieten . die luft wird langsam echt dünne

@catman
;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:10
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Was ist da los Experten? Ist Russland schon pleite? Oder wo steht der Kurs jetzt?
Was soll die Frage? Hast Du kein Internet?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:11
@canales
Schon gut, auch nicht so wichtig. Nur weil man nicht weis wie es abgerechnet wird, ist ja unwahrscheinlich, dass es nicht abgerechnet wird. Denke ist wie Curtis sagte, die schneken sich gegenseitig nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:12
@mayday
auf gut deutsch fährt man die kohle aus dem donbass über umwegen an nen ukrainischen grenzposten und vertickert da sein schwarzes gold, bzw am besten gleich weiterleiten auf die krim ,wenns geht - aber pronto


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:14
@Jedimindtricks
Naja deine Meinung, keine Quellen, prost.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:15
@mayday
na man wird die kohle ausm donbass kaum in sibirien brauchen wenn die krim im dunklen sitzt .
ich hab das nur grafisch dargestellt aufm bierdeckel , quasi die bierdeckelmeinung .
prost


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:16
@Jedimindtricks
Die Krim kann sich selbst mit Gas versorgen...und vor der Küste lagert etwa die 5fache Menge eines Jahresverbrauchs von Europa...also wenn die USA die Krim einverleibt hätten dann wären die Schlagzeilen eindeutig gewesen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:18
@canales
Was man erst noch fördern muss. Hat die Krim überhaupt ein Kohlekraftwerk, weis das wer?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 22:22
@mayday
Ja, muss. 10 % des Stroms kommen aus eigener Produktion.


Anzeige

melden