nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
21.12.2014 um 10:23@wichtelprinz
Ich:
Ich:
Ich:
Klar kann ein Dieb A einen anderen Dieb B als Dieb bezeichnen, nur das man diesen Dieb B zu verurteilen habe und wegzuschauen habe bei Dieb A geht gar nicht ohne Gesichtsverlust.Geht aber nicht um die Reputation, sondern um die Frage, ist B ein Dieb und was wäre die angemessene Reaktion darauf. Vor Gericht eben die Frage nach der Strafe und nicht ob der Zeuge nun auch mal was geklaut hat. Konkret interessiert dafür einfach nicht, wer nun warum wann und wo sein Gesicht verloren hat.
Ich:
Quatsch. Macht Dich bitte mit dem Völkerrecht vertraut, bevor Du Deine Reputation hier weiter öffentlich verbrennst.Du:
Schön für Dich wenn Dir das wichtig ist. Nur bist Du gerade auf der Seite welche das Gesicht verliert.Ach weil ich nicht Deiner Meinung bin, bin ich auf der "bösen" Seite und habe auch mein Gesicht verloren? Billiges naive Schubladendenken und die übliche plumpe Agitation würde ich mal sagen, und sauber am Thema vorbei.
Ich helfe Dieb A nicht Dieb B einseitig zu verurteilen.Was heißt einseitig verurteilen, Du bist im falschen Film, wenn es um das Unrecht von B geht, ist das von A egal, andere Baustelle, andere Gerichtsverhandlung.
Ich:
Quatsch, hier wir so viel geschrieben, da will ich nicht selber immer Seiten zurück blättern um meine eigene Aussage im Kontext zu lesen, das ist kein Spielchen. Aber glaube was Du willst, steht Dir ja frei. Nur unterstelle mir nicht Deinen Glauben als Motiv.Du:
ppsst... falls es noch nicht in den Synapsen angekommen ist: Ich/Du Spielchen = ich nicht.Bei Dir ist offenbar noch nicht in der Synapse angekommen, dass ich keine Spiel spiele, da hast Du auch generell keine Deutungshoheit, wie ich meine Beiträge aufsetzte und wie was wann und warum zitiere, obliegt nicht Dir.
Wenn Du Dir Dein eigenes Gesagtes nicht merken und in den Kontext setzen kannst, schreib es Dir privat auf.
Ich:
Du willst hier was ganz anderes diskutieren, Dir geht es um Moral, Moral ist aber nicht Thema, mag ja daneben sein, dass die USA unter Bush viel Mist gebaut hat, aber nichts davon legitimiert nun das Unrecht der Russen auf der Krim und warum Russland nun das Buhland ist.Du:
Auf was basieren den Menschen und Völkerrecht? omgKontext? Und eine Frage ist weiterhin keine Antwort, lenke doch nicht ab.
Und ja der Bush hat Mist gebaut, ja und der Obama baut kein Mist mit 1100 unschuldigen Drohnentoten für jämmerliche 41 Terroristen gell. Weist Du, ich glaub man ist froh das der Russe was tut wo alle zuschauen können damit die eigenen Verbrechen mal schön unter dem Teppich bleiben.Wieder Kontext gefragt und Du bist weiter im falschen Film, Du willst von dem Unrecht der Russen ablenken und es mit der der USA relativieren, ist natürlich für die Tonne. Dann unterstellst Du frech, die USA würden nun das Unrecht der Russen nutzen wollen um vom eigenen abzulenken, auch Unfug, zurzeit wird in der USA das Thema Folter aufgearbeitet. Du bist es hingegen, der sich nicht sachlich zu dem Unrecht der Russen einlassen möchte, sondern lieber gegen die USA hetzen will.
Noch was, Du wünscht Dir bestimmt keine demokratische, gleichberechtigte UN sonst wäre es nämlich ziemlich schnell vorbei mit den Spielchen.Spekuliere nicht über meine Wünsche, tun hier nichts zur Sache, kannst Du eh nicht wissen, ich kläre das persönlich mit dem Mann mit dem roten Mantel.