Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 12:47
@Jedimindtricks
Kadyrow ist kein Mufti


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 12:49
@Chavez
Joo, ich weiß . Finds aber ganz passend .erzeugt ne Balance zwischen König von Frankreich und traditionellem Islamismus .
Na, aber sein Vater War mufti ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 12:57
@Jedimindtricks
soweit ich weiß ist die Familie an Tschetschenischen Ölfirmen beteiligt, wenn das die frage war woher die kohle kommt, übrigens wenn du sein instagram Konto anschaust kommen da auch andere Sportler zu dem zu besuch Marco Huck war auch schon da

ps. du verstehst aber den unterschied schon zwischen Islamismus und Islam?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 12:58
@Chavez
@Jedimindtricks
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sanktionen-gegen-kadyrow-galopper-rennpferd-von-putin-statthalter-darf-nicht-starten/10862798.html (Archiv-Version vom 07.12.2014)

Ist das der Hr. Kadyrow, von dem ihr sprecht?
Geht die Sperre eines Pferdes nicht ein wenig zu weit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 12:59
@Chavez
alles leute die jede menge auf die schnauze bekommen haben in ihrem leben und leicht verwirrt sind .
naja ,wenn die kohle stimmt .. war ja auch schon rihanna und so da , nä ?
tschetschenische ölfirmen .. ja ... geht grad nen lämpchen an bei mir .

ps : ich versteh den unterschied , versteh aber nicht warum das einer der guten ist . muss man sich mal umschauen , seine presse ist nicht die grade die beste . das geht dann auch über folter bis massenhinrichtungen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:00
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:tschetschenische ölfirmen .. ja ... geht grad nen lämpchen an bei mir .
Erleuchte unser aller dunkle Hütte, Meister :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:01
@Phantomeloi
nein. bald gibt es auch Sanktionen gegen Putins Labrador Koni


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:01
@Chavez
Hehe, und gegen seinen Zahnarzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:03
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Erleuchte unser aller dunkle Hütte, Meister
hat wohl nicht jeder , son automatisches warnsystem :D


das mit dem rennpferd ist kadyrow auch sauer aufgestossen weswegen er um ein termin in moskau bitten wollt das er im donbass gegen den westen kämpfen darf

http://itar-tass.com/en/russia/767336


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:04
@Jedimindtricks
weist du wie viel Unsinn ich schon gelesen hab, besonders in letzter Zeit, von Invasionen und pulverisierten Konvois ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:06
@Jedimindtricks
Das hat nichts mit dem Westen zu Tun sondern mit einigen Rada Abgeordneten die versprochen haben nach Tschetschenien zu kommen und Kadyrow wie einen Hund zu töten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hat wohl nicht jeder , son automatisches warnsystem :D
Ne, ich könnte mir jetzt denken, dass du an den aktuellen Ölpreis, bzw. -kampf denkst, doch was genau, das frage ich lieber nach.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das mit dem rennpferd ist kadyrow auch sauer aufgestossen weswegen er um ein termin in moskau bitten wollt das er im donbass gegen den westen kämpfen darf
Überleg´ doch mal: meinst du, der Mann ist sich nicht bewusst, was er als "Alleinkämpfer" zu bewegen vermag? Eben, die ziehen die Fäden hinter der Kulisse.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:10
naja , russland muss gewaltig aufpassen was man sich dort unten alles so hochzüchtet . das geht dann von den kosaken in luhansk hin zu den ultras im restdonbass bis zu den islamisten in georgien .
alles wahrlich keine kinder von traurigkeit und richtige hausnummern . russland würde eigtl gut daran tun mit der eu da zusammen zu arbeiten , auch was die hardliner in der ukraine betrifft - die am ende des tages die nächsten "partisanen" sind


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:11
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das hat nichts mit dem Westen zu Tun sondern mit einigen Rada Abgeordneten die versprochen haben nach Tschetschenien zu kommen und Kadyrow wie einen Hund zu töten.
Entschuldigt meine kindliche Nachfrage, doch warum möchten russ. Rada-Mitglieder diesen Mann töten?
Hat der nicht einen guten Draht zu Hr. Putin?
Welche Beziehung hat er denn zu Russland?
Welche Werte vertritt denn eigentlich V. Putin, um auf meine vorige Frage zurückzukommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:12
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Entschuldigt meine kindliche Nachfrage, doch warum möchten russ. Rada-Mitglieder diesen Mann töten?
die Rada ist das ukrainische Parlament. in Russland heißt das teil Duma.
https://www.youtube.com/watch?v=hDWH51yX0no
hier ist das video wie ein ukrainischer Politiker auf ein Bild von Kadyrow schießt und etwas von freien Itschkeria faselt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:26
@Chavez
Naja , offenbar nen sehr beliebte "Politiker" dort unten .und die itschkerias ist ja dann nochmal ne andere Nummer .
Alles in allem nen recht ungemütliches Fleckchen Erde zurzeit - aber da hat ja Russland nicht ganz Unschuld .
Jetzt sieht man sich halt in der Existenz bedroht , fragt sich nur weswegen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , russland muss gewaltig aufpassen was man sich dort unten alles so hochzüchtet . das geht dann von den kosaken in luhansk hin zu den ultras im restdonbass bis zu den islamisten in georgien .
alles wahrlich keine kinder von traurigkeit und richtige hausnummern . russland würde eigtl gut daran tun mit der eu da zusammen zu arbeiten , auch was die hardliner in der ukraine betrifft - die am ende des tages die nächsten "partisanen" sind
Und die hat alles Russland herangezogen? Kosaken in Lugansk? Ultras im Donbass und sogar Islamisten in Georgien?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kosaken in Lugansk? Ultras im Donbass
naja , würdest jetzt sagen man wendet sich ab von ihnen ?
das sind doch die guten rebellen für die ne niederlage überhaupt nicht in frage kommt .
vielleicht isses ja grade wegen der hochexplosiven lage allgemein da unten - auch mit den freiwilligen in der ukraine die gegen die russen kämpfen . durchaus interessant das mal zu beleuchten nebenher , gibt nen anderen blickwinkel auf das ganze


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , russland muss gewaltig aufpassen was man sich dort unten alles so hochzüchtet .
Für die EU hast Du da keine Bedenken.

Russland hat übrigstens ein Regierungskommission für den Donbass gegründet, ohne Verteidigungsminister aber Kadyrow hat sich ja angeboten.

http://orf.at/stories/2258509/ (Archiv-Version vom 02.07.2015)
Angesichts der zunehmend schweren humanitären Lage im Konfliktgebiet Ostukraine hat Russland eine Regierungskommission für die Unterstützung der Regionen Donezk und Lugansk gegründet.
Einer heute in Moskau veröffentlichen Anordnung von Regierungschef Dimitri Medwedew zufolge werden aus 15 russischen Ministerien jeweils stellvertretende Minister mit der Arbeit in der Kommission betraut. Damit stellt Russland seine umstrittene Unterstützung der von der Ukraine abtrünnigen Gebiete Donezk und Lugansk erstmals auf eine offizielle Ebene.

Unter Federführung des Ministeriums für Wirtschaftsentwicklung soll das Gremium die Hilfe für das vom Krieg gezeichnete Gebiet sowie den Wiederaufbau dort koordinieren. Ein Vertreter des Verteidigungsministeriums ist offiziellen Angaben zufolge nicht in der Kommission.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.12.2014 um 13:46
@Jedimindtricks
darum geht es nicht, du sagst man hat sie sich herangezogen. Nein sie wurden von den dortigen Eliten herangezogen, Sie wurden immer gerne herangezogen um eigene Probleme zu lösen, nur sind die Typen im Donbass selbstständig geworden. Und wie kommst du darauf das die Islamisten in Georgien ein Werk Russlands sind? Georgien hat denen das Pankissi Tal überlassen und hat die da tun lassen was die wollen in der Hoffnung die unternehmen was gegen Russland.


melden