Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:09
@Rechtversteher
Ich sprach von 1914...
Vor 75 Jahren, wenn Du den 2. Weltkrieg meinst war ein großer Teil der Bevölkerung und der größte Teil der Wehrmacht bereits umgedreht von den Nazis...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:11
@sarasvati23
Nochmal, was Du als Rechts verstehst muß nicht jeder nachvollziehen, aber Du kannst gerne mal eine Liste veröffentlichen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:16
@canales
Weißt du, was eine adäquate Forderung wäre? Diese Rechten zu verurteilen auch von EU Seite und Kiew zu ermahnen, diese rechten Kräften zurückzupfeifen. Sie SIND der Grund, warum es auch Gegenwehr noch im Osten gibt.

Solange diese hofiert werden, natürlich aus Eigeninteressen von den USA und der EU, wird es dort auch keine Ruhe geben, ukrainische Soldaten, die nicht dem rechten Spektrum angehören gibt es ja auch, und manch einer ist desertiert oder rübergewechselt. Diese Ideologie darf einfach nicht kultiviert werden, dadurch dass sie nicht verurteilt, sondern im Gegenteil noch als nützliche Idioten hofiert werden, auch von vielen Freiwiliigen in Internetforen, fühlen diese sich noch bestätigt weiterzumachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:17
@canales
Ich frage mich wirklich wie auf der einen Seite, wie ihr auf der einen Seite Kleinigkeiten so hochhängen könnt, und auf der anderen Seite den Wald vor lauter Bäumen nicht seht.

Welche Einstellung hat den Sachartschenko, Puschilin oder Oleg Zarew. Komme mir jetzt bitte nicht mehr mit den nationalistischen russischen Clown wie Grinkin, Borodei, Gubarew. Ich bin sicher das dort auch ohne die wäre der Widerstand wahrscheinlich auch erfolgreicher. Die haben sich doch von Anfang an in den Himmel gehoben. Aber ganz ehrlich wählerisch können die Sepas auch nicht sein, von wenn sie Hilfe annehmen. Aber ist die Ukie-Regierung auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:18
@sarasvati23
Dass es auf Sepa-Seite Kämpfer gibt, die für ein Großrussland kämpfen ist Dir schon klar...was machen wir dann mit denen? Oder sind das die Guten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:20
@canales
Ich hab hier und da schon Namen genannt. und wenn du das nicht als rechten Einfluß siehst, naja, spricht nicht für dich, ich hab lange damit gewartet dich in eine Schublade zu stecken, irgendwann ist aber mal schluss mit lustig.
Zitat von canalescanales schrieb:Dass es auf Sepa-Seite Kämpfer gibt, die für ein Großrussland kämpfen ist Dir schon klar...was machen wir dann mit denen? Oder sind das die Guten?
Ist mir klar, seh die aber momentan nicht als Hauptdrahtzieher und ich denke, dass da der Kreml seine Finger im Spiel hatte, weil der die da auch nicht haben will. Es gibt da unterschiedliche Interessenvertreter. Und die gemäßigten zumindestens in der DPR haben da grad mehr Gewicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:20
@Rechtversteher
Ohne die Clowns gäbe es vermutlich kaum Urlauber, bzw. mehr reguläre Einheiten Russlands ohne Abzeichen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:22
@canales
Sicher, schön das die Amis die geweckt haben, in dem sie für ihre Interessen Nazis in der Ukraine kämpfen lassen. Kannst Du jetzt auch mal Deine Seite kritisch betrachten. Tscheschenenkämpfer zählst Du aber nicht zu denen. Oder?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:22
@sarasvati23
Die gemäßigten bestehen nach wie vor auf Novorussia, während die Regierung auf Seiten der Ukraine weitgehende Autonomie angeboten hat...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:24
@sarasvati23
Ich kenn einige Namen, zumeist direkt gewählt, da die rechten Parteien, also die ultrarechten ja nicht genügend Stimmen erhalten haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:24
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:. Und die gemäßigten zumindestens in der DPR haben da grad mehr Gewicht.
könntest du mir einen gemäßigten nennen bevor du die liste der ukraine teilst ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:30
@canales
Deine unbewiesenden Unterstellungen kannst Du mal für Dich behalten. Russland kämpft im Donbas für seine Freiheit gegenüber dem transatlantischen System, das hat Putin gestern klar gemacht, ich bin sicher am Ende dieses Krieges steht kein Amerikanischer Soldat mehr auf europäischen Boden, da sie eine Bedrohung für den Weltfrieden sind. Die Amis sind doch verrückt, den Russen im Parlament praktisch eine Kriegserklärung auf Auge zu drücken, aus 10 000 Kilometern entfernung, was glaubst, was die denken, wer den Krieg gegen die Russen für sie führt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:30
@Jedimindtricks
Man muss eben manchmal extreme Forderungen stellen, so versteh ich das. Wenn es Neuwahlen, Richtige gibt, nicht diese undemokratischen Farcen, die von allen Ukrainern gewollt sind, demokratische, wo JEDER eine Wahl hat, werden auch die Ostukrainer mitmachen. Die Situation ist halt vertrakt, WEIL der bescheuerte Westen Kiew einen Blankoschein erteilt hat. Viel bleibt da nicht mehr. Betrachte doch mal die Forderung eines Novorossija als Ultimatum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:32
Taln.Reich schrieb:
und was sollen die Medien bittewschön dagegen machen, außer kritisieren?
selbst die "echten Leute mir ihren echten Meinungen" im Internet können nicht mehr tun als kritisieren.
Die Medien kritisieren den einen und dann wieder den anderen. Kritik ist äußerst unterhaltsam und ergiebig, wenn nicht gar profitbringend. Profitables Gejammer, sozusagen.

Nicht nur klagen, sondern auch anklagen. Jeden Tag im Alltag, wenn man darüber spricht. Sich nicht immer abbringen lassen mit Sprüchen wie: "Man" oder noch besser "Ich kann ja sowieso nichts daran ändern."

Die Leute müssen es im Bewusstsein haben, dass die Sachlage der Kriminalität sich nicht ändert, auch wenn es im Namen der Regierungen oder der Geheimdienste geschieht, bzw. von öffentlichen Institutionen in Auftrag gegeben wird.

Ob das Land nun Deutschland, Russland, Schweiz, USA oder Ukraine etc. heißt. Das sollte der Auffassung von "Recht" und "Unrecht" vollkommen egal sein. Die Justizia ist angeblich nicht blind, weil sie den Schuldigen nicht sieht, sondern weil sie - egal, wer vor ihr steht - ihr Recht spricht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:32
@canales
Selbsthilfe, Volksfront, Radikale Partei? Schau dir doch mal die Parlamentarier an. (gehören zur Regierungskoalition)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:33
Deine unbewiesenden Unterstellungen kannst Du mal für Dich behalten. Russland kämpft im Donbas für seine Freiheit gegenüber dem transatlantischen System, das hat Putin gestern klar gemacht, ich bin sicher am Ende dieses Krieges steht kein Amerikanischer Soldat mehr auf europäischen Boden, das sie eine Bedrohung für den Weltfrieden sind. Die Amis sind doch verrückt, den Russen im Parlament praktisch eine Kriegserklärung auf Auge zu drücken, aus 10 000 Kilometernentfernung, was glaubst, was die denken, wer den Krieg gegen die Russen für sie führt.
wovon bitteschön sprichst du? Der Westen ist nicht mit Militär irgendwo eingefallen, dass sind nur die Russen. Die "Freiheit" Russlands stand nie zur Disposition.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:34
@Rechtversteher
Wow, Russland kämpft im Donbas für seine Freiheit...würden sie dort nicht kämpfen wäre diese also in Gefahr. Ich frag mich immer von wem gefährdet und wo ist sie noch gefährdet? In Lettland, in Estland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:34
@sarasvati23
achso , es gibt also keine gemäßigten sondern man muss extrem sein um forderungen zu untermauern ?! putin nennt das mit herz dabei


den ostukrainern hatte man ja nicht die chance gegeben an der wahl dran teilzunehmen , weder zur präsidenten noch zur parlamentswahl .
da waren schon gemäßigte extreme am werk . und hilft dann auch nix die gubarevs und borodais auszublenden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:39
@Taln.Reich
Du kennst Dich aber gut aus. Welcher Russische Soldat hat welchen Ukrainer erschossen. Niemand ist eingefallen irgendwo. Sei froh das auf der Krim nicht ein zweiter Donbas entstanden ist, da mußte Putin reagieren und das hat er zum Glück genau richtig getan.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:41
@sarasvati23
Die genannten Parteien sind zwar rechts einzuordnen aber nun nicht als Ultras...aber wie schon gesagt manche halten die CSU auch für am rechten Rand angesiedelt...ist alles eine Frage der Definition.

Zur Selbsthilfe
Die Selbsthilfe (ukrainisch Samopomitsch) wurde 2012 von Andrij Sadowyj gegründet, der seit 2006 als Bürgermeister von Lemberg amtiert. Der Sitz der Partei befindet sich ebenfalls in Lemberg. Abgesehen von ihrer proeuropäischen Orientierung setzt sich die Partei auch für christlich-moralische Positionen ein. Die Liste wird von Hanna Hopko geführt, eine Journalistin und Umweltaktivistin. Auf Platz zwei findet man Semen Sementschenko, der als Gründer des Bataillon Donbass selbst im Osten gegen die Separatisten gekämpft hat. Sadowyj selbst kandidiert auf Platz 50 der Liste.
Aus: Wikipedia: Parlamentswahl in der Ukraine 2014


Anzeige

1x zitiertmelden