Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:39
@sarasvati23
Wen hofiere ich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:40
@canales
Rechtsextreme in der Ukraine.

Beweis mir das Gegenteil.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:43
@sarasvati23
Und wie, und vor allem wer bestimmt wer dort rechtsextrem ist, Du?
Am Ende sind ja Poroschenko und Jatzenjuk noch Neonazis....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:44
@canales
Danke, du kannst es nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:45
@sarasvati23
Du kannst es nicht...natürlich gibt es dort Ultrarechte, aber bestimmen die die Regierung oder das Parlament?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:47
@canales
naja , selbst putin spricht ja nicht von rechtsextremen , sondern nur vom " regierungscoup" .
das lässt er alles medvedev machen .
@Rechtversteher
an der heimatfront kämpft jetzt girkin gegen die " fünfte kolonne " . beste besetzung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:49
@Jedimindtricks
Medvedev war ja mal der liberale Teil im Gespann...
Schart Girkin jetzt die Monarchisten um sich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:51
@canales
Kleine Hausaufgabe, nehme dir mal das ukrainische Parlament vor.

Yandex ukrainisch<->englisch kann ich da empfehlen.

Aber, naja, vieles hab ich hier schon gepostet, es interessiert dich nicht. Wieso frag ich mich? Jetzt mal ganz unabhängig von der Ukraine. Warum hast du kein Problem mit Rechtsextremen in einer Regierung? Nicht NPD, ich meine richtig Gewaltbereite, die fähig zu Pogromen sind.

Was für Werte sind das für dich? Wieso unterstützt du das? (durch dein Augenverschließen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:52
@canales
Sicher ist die Regierung militaristisch geprägt, ob sie Nazis sind ist Ermessenssache.
Poro mal ausgenommen der ist sowieso nicht in der Regierung und mit Jaze auf einer Seite.

Poro kann von der militaristischen Seite jederzeit abgewählt werden, und seine Partei zu jedem Gesetzesentwurf überstimmt werden.

Poro ist eigentlich nur ein Aushänge Schild mit etwas gemäßigten Anstrich aber mit einer absehbaren Haltbarkeitsdauer als Präsident.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:55
@Rechtversteher
Nun das Land befindet sich im Krieg...da werden die Tauben leider weniger...
Wen zählst Du denn zur militaristischen Seite?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:55
bei einem land was in der existenz bedroht ist wollt ich auch nicht lauter bäcker in der regierung sehen . @Rechtversteher

@canales
girkin ist sehr aktiv aufjedenfall um putin zu jederzeit angemessen zu dienen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:57
@canales
Verniedlichen trifft es auch ganz gut, hauptsache das Gesicht des Westens bleibt gewahrt, so kommt das bei mir rüber. Ein Vertreter von Fremdinteressen, und wenn es hilft auch Rechten, da kann man sich auch schon mal mit Rechtsextremen gemein machen (in deinem Fall). Das ist mein Eindruck.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 21:58
@sarasvati23
Ich habe ein Problem mit allen die gegen die Verfassung sind, ob nun rechts oder links.

Deinem Verständnis nach hätte man die SPD eigentlich 1914 auflösen müssen....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:00
@canales
Blinder Gehorsam, soso. Das ist echt paradox, dass du nun mit der SPD argumentierst, die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie waren aber nicht von einer menschenverachtenden Ideologie getragen, willst du das etwa vergleichen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:01
@sarasvati23
Nein, ich vergleiche das mit dem Kriegszustand...und der Überzeugung, man befinde sich in einem Verteidigungskrieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:02
Häh, wenn ich mich im Krieg befinde müssen alle Kämpfer der Freiwilligen Bataillone ins Parlament. Wenn ein Land von der Existenz bedroht ist muss ich es aufbauen und nicht zerstören.
@canales
Bitte, Du weißt ziemlich genau das eine ganze Menge Kämpfer die im Osten sind der Regierung angehören. Wenn auch nur einer dem Asow Battallion angehört hast Du den Beweis das Faschisten in der Regierung sind, da die laut ZDF Fernsehbilder mit klaren faschistischen Zeichen kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:05
@Rechtversteher
Ja, die werden ja auch gerne gezeigt...soll die Ukraine denen verbieten zu kämpfen?
Was sollen sie denn d.E. tun? Die Kämpfe einstellen, weil da einige Faschisten mitkämpfen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:06
@Rechtversteher
Du kennst hoffentlich die politischen Einstellungen aller derjenigen, die auf Sepa-Seite kämpfen...mit Erlaubnis der Regierung der DNR und LNR...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:07
@canales
Ja, ganz klar ja. Hätte die Deutschen vor 60 Jahren auch machen sollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 22:08
Also das
Zitat von canalescanales schrieb:Ich habe ein Problem mit allen die gegen die Verfassung sind, ob nun rechts oder links.
kann ich noch verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen. Eine Verfassung ist nicht zwangsläufig demokratisch. Du aber unterwirfst dich dem (Irr)Glauben, dass sie es sei oder sie nur demokratisch ausgelegt wird.

Im Parlament sind sehr viele Rechte, das IST unbestreitbar und natürlich nehmen diese Rechte, deren Ideologie auch Russophobie und auch Hass auf Russen und Russland beinhaltet Einfluss auf die Politik, zum Beispiel beim gerade von Poroschenko eingereichten Gesetz zur Aufgabe des blockfreien Status der Ukraine, da wird sich das zeigen.
Zitat von canalescanales schrieb:weil da einige Faschisten mitkämpfen?
Einige, oh mann, hoffnungsloser Fall....


melden