Russland das Buhland... aber warum?
01.10.2022 um 15:20cejar schrieb:als Ihr und alle Fachleute der Welt und sage es ist so.Ich möchte ja niemanden verteidigen, aber es sagen bei weitem nicht alle Fachleute der Welt das ein Atomkrieg kurz vor der Tür steht. Es gibt viele die die Gefahr eines Atomkrieges als gering einstufen. Nicht zuletzt wegen der Tatsache weil es seit dem Beginn des kalten Krieges klar ist, das ein Atomkrieg keine Partei gewinnen kann, wenn beide Seiten im Besitz von Kernwaffen sind. Egal wieviele Bomben man hat.
Der Youtube Kanal des Bayrischen Rundfunk hat ein kurzes Video zum Thema gemacht und einige Experten befragt welche sich dazu geäussert haben. Ich fand deren Aussagen ziemlich schlüssig. Dazu muss ich allerdings erwähnen das ich den Background des Kanals und auch Dominik Possoch nicht wirklich kenne. Eine kurze Recherche dazu klang aber alles in allem sehr vernünftig.
Atomwaffen: Blufft Putin im Krieg gegen die Ukraine nur? | Possoch klärt | BR24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.