Gugelhupf schrieb:Na ja - die zwei Gerharde.
Gérard Depardieu und der Schröder. Dazu Edward Snowden, eine ganz internationale Party.
Hoffentlich nicht! Diese Zusammensetzung würde evtl tatsächlich seine Bückstücke im Ausland motivieren. Besonders Snowden hätte das Potential, Menschen offen auf die Seite des Massenmörders zu ziehen. Denn immerhin ist er eine Art Märtyrer für viele im Westen, die die USA nicht sonderlich schätzen.
Und alle 3 zusammen könnten bei einigen schon den Effekt auslösen "AHA! Der Gerard ist ein guter Schausspieler, ein Feingeist. Der Gerhard ist ein Malocher und war mal Boss von Deutschland. Und der Snowden, ja der Snowden! Der hat sich gegen die Mächtigen gestellt, ohne Rücksicht auf sich selber! Und wenn Kadyrows Lover die einlädt dann kann der doch nicht so schlimm sein!"
Und ja ich weiß wie konstruiert sich das anhört! Beispiele aus meinem Bekanntenkreis lassen mich allerdings vermuten, das Menschen wirklich so dumm sind
@Ahmosevielleicht sind die Russen ja doch lernfähig und brauchen nur Monate und <millionen Tote!
Aber vielleich sollte Kadyrow seinen Glauben durchsetzen und Alkohol verbieten! Hat sowohl den Weißen, als auch den Roten damals geholfen! Ich schwöre!! :-)