RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
19.09.2022 um 22:13Gwyddion schrieb:Wesentlich rückgratloser finde ich die Wähler dieser sogenannten Partei.das interessante ist, dass die Anhänger davon sprechen dass es nicht 'unser' Krieg ist und wir uns raushalten sollen.
neutral, ist das stichwort:
Seit Wochen versucht der AfD-Bundesvorsitzende Tino Chrupalla, die Partei als eine Art neue Friedenskraft zu verorten. Wie Höcke auf Twitter so erklärte er vor wenigen Tagen in der »Welt«, dieser Krieg sei »nicht unser Krieg«. Auf die Frage, wie sich Kiew denn ohne Waffen verteidigen solle, antwortete er kühl: »Das ist die Aufgabe der Ukraine, nicht meine. Als Bundesrepublik Deutschland haben wir keinerlei Bündnis-Verpflichtungen. Ich vertrete deutsche Interessen.« Berlin, schlug er vor, sollte als Austragungsort für Gespräche zwischen der Ukraine und Russland dienen, die Bundesregierung als neutraler Mittler agieren.Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-der-krieg-in-der-ukraine-wie-sich-die-rechtspopulisten-als-friedenspartei-inszenieren-a-219f5655-0461-4e71-a1a2-fe842498aeeb
Ok als neutraler Mittler, sind Afd-Abgeordnete da bevor sie Russland besuchten auch in der Ukraine gewesen und haben mit Leuten von dort gesprochen?
erscheint mir nicht neutral was da abgeht bei denen..
vielleicht hätte ich mal die Trillerpfeifende Meute fragen sollen die heute wieder an meinem Block vorbeizog.. aber bei denen ist sicher die USA und die NATO Schuld dass wir jetzt hohe Preise haben, geht nichts zurück auf das was Putin befahl Anfang des Jahres..