Zz-Jones schrieb:Dass ein "PeterMüller" oder wie sie alle heißen, eben keine deutsche Sichtweise hat, dürfte den meisten hier inzwischen daher auch mehr als klar sein.
Die hiesigen Putinfreunde sind aber überwiegend deutsche Senioren, ich würde da keine bezahlten Trolle vermuten, jedenfalls nicht in Foren, dem ein oder anderen Wutrentner würde ich sogar zutrauen unter seinem Klarnamen zu schreiben.
LudwigPömmel schrieb:Ich verstehe halt nicht so ganz warum man Putin nicht einfach verhaften kann ?
Wie sollte man in einer Diktatur den Diktator verhaften, wie stellst du dir das vor?
PeterMüller schrieb:Was ich nicht verstehe warum es Russland nicht gleich gemacht hat.
Wie gesagt, hätte Russland die Ukraine okkupiert hätten die Besatzer die Infrastruktur selbst gebraucht, jetzt wo Putin vll. dämmert, dass er das Land nicht besetzen kann, zerstört er die Infrastruktur aus reiner Bosheit. Putin kann leider sehr viel noch an ziviler Infrastruktur zerstören, ich denke aber nicht, dass sich das auf den Kriegsverlauf auswirken wird.
Was glaubst was los ist wenn Russland 500.000 weitere Soldaten reinschick, was sie durchaus könnten?
Wen sollen sie schicken, Matrosen und Luftwaffenpersonal, zwangsrekrutierte Junge und Alte die garnicht kämpfen wollen und überhaupt nicht ausgebildet sind? Würde ein schlimmes Blutbad werden und am Ende vermutlich nicht so viel ändern.