Russland das Buhland... aber warum?
04.04.2022 um 18:59Röhrich schrieb:Hätte man die Afghanen vorher auf den Krieg vorbereitet und sofort mit Waffen ausgestattet,Ja Waffen retten Leben. Das kommt mir aus den Staaten bekannt vor 🤦♂️
wären vermutlich nicht bis zu 2 Millionen Menschen gestorben.
SvenLE schrieb:Zu viele schlechte Filme geschaut? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Russen sowas hochtechnologisches hinbekommen. Ohne Ersatzteile aus dem Westen fliegt da gar nichts.Aha.. jetzt bracuht Russland sogar schon westliche Ersatzteile.. wird immer besser hier.
Nein Filme helfen nicht. Ich rate dir mal was zulesen.
Nur ein Auszug :
Russlands Nuklearwaffen sind im Grunde immer in Bereitschaft. "Es gibt Atomwaffen, die innerhalb weniger Minuten einsetzbar sind", sagt Moritz Kütt im Podcast. "Gerade diese Interkontinentalraketen, diese strategischen Waffen, gehören dazu. Sowohl von amerikanischer Seite als auch auf russischer Seite ist es so geplant, dass man auf einen gegnerischen Angriff in wenigen Minuten reagieren kann. Die Flugzeit für eine Rakete von Russland in die USA oder umgekehrt ist etwa eine halbe Stunde." Innerhalb Europas betrage die Flugzeit nur wenige Minuten. "Diese Waffen sind allerdings nicht in gleicher Einsatzbereitschaft. Die Waffen in Deutschland zum Beispiel liegen zwar auf dem Fliegerhorst Büchel, es ist aber nicht so, dass die Flugzeuge mit laufendem Motor auf den Einsatzbefehl warten. Das gleiche gilt auch für Einheiten mit Kurzstreckenraketen."Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wieder-was-gelernt-Podcast-Mit-diesen-Atomwaffen-droht-Russland-article23179092.html
SvenLE schrieb:Die Russen importieren sogar Lebensmittel aus der Ukraine.Stell dir vor. Machen wir nicht anders.
SvenLE schrieb:Warum sollte man ihn ernst nehmen?Weil er Atom-Waffen besitzt ?
SvenLE schrieb:Worüber sollte man auch reden?Über Frieden ?
Yooo schrieb:Die haben sich verpisst und das Sowjetreich ist auseinandergebrochen.Ja den Preis, also was es kostet (dauert 10Jahre) habe ich oben geschrieben.
Kann man gerne mit Russland wiederholen.