Bambasik schrieb:Liebe Genossen, ...
Knick es, User geht, Genosse nicht. So will ich nicht angesprochen werden, weder von Dir noch von sonstwem. Und nein ich werde nicht über die Definition diskutieren.
Bambasik schrieb:
... liest ihr eigentlich die Zusammenhänge?
Ja.
Bambasik schrieb:Was seid ihr den so verbissen.
Bin ich nicht, erkenne da eine Unterstellung. Generell irrelevant.
Bambasik schrieb:Meine Aussage solle nichts rechtfertigen und die richtet sich ausschließlich auf dir Verharmlosung.
Egal, hier einfach OT, was verstehst Du daran nicht, es ist Wurst ob Du was rechtfertigen willst, wollen würdest, könntest, nicht willst, nicht kannst, einfach nur Wurst, es spielt keine Rolle, ob da nun ein paar Nazis in einem Bataillon sind, ob die auch was böses getan haben, ob das nun wer ausreichend verurteilt oder wer meint, das würde verharmlost, das ist hier einfach nicht das Thema, es ändert nichts an dem was ist, es legitimiert nie den Krieg und die Kriegsverbrechen von Putin in der Ukraine. Eben darum spielt es keine Rolle, nicht mal sekundär.
Wenn Du das wichtig findest, darüber diskutieren magst, mach es, mache es in einem anderen Thread, Du kannst hier den Usern das doch nicht aufnötigen.
Bambasik schrieb:Respektiert die Meinung andere, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich bin genauso gegen den Krieg und finde vieles nicht richtig.
Ist gar nicht der Punkt, wie kommst Du auf das schmale Brett, wir würden Deine Meinung oder andere hier nicht respektieren (die Frage ist wirklich rein rhetorisch) oder sie würde uns nicht schmecken, sie ist hier einfach nur nicht Thema, das ist OT so schwer kann das doch nun wirklich nicht zu begreifen sein.
Bambasik schrieb:Langsam dreht sich alles um das "Asow" Regimen, was wieder keine Absicht ist.
Kannst Du es jetzt endlich mal gut sein lassen?