Russland das Buhland... aber warum?
16.03.2022 um 11:35Moses77 schrieb:Wenn Polens rechte Pis-Regierung so sehr was vom Ukraine-Kuchen wie z.B. Gebiete im Westen abhaben möchte, sollten sie das offen sagen und nicht diese fadenscheinige "Friedensmission" anführen.Belege oder wenigstens Anhaltspunkte für diese ziemlich dreiste Behauptung?
Moses77 schrieb:Dafür läuft es noch zu gut für Russland.Es läuft noch "gut" für die Russen? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Inzwischen schmeißen sie - außer der Atombomben - alles an dreckigen, dummen Knallkörpern auf die Städte der Ukraine, was sie noch im Lager finden können.
Moses77 schrieb:Ich würde mich da keinen Illusionen hingeben, dass die völlig zerstörte Ukraine demnächst fast ohne eigenes Militär, wenn das so weiter geht, noch selbst über ihr Gebiet entscheiden kann in anschließenden Verhandlungen.Da bleibt mir fast die Spucke weg...
...auf sowas muss man - trotz heimeligen Sofa-Bonus - erstmal kommen!
Wenn die Ukraine diese Bedrohung übersteht, hast sie allen Grund dafür anzunehmen, dass sie sich als Nation neu formieren und dem scheinbar übermaächtigen nachbarn Russland den Rang ablaufen wird.