Della schrieb:Spezial Einheiten kannste dann einsetzen wenn du eine Stadt soweit kontrollieren kannst und einzelne Häuser durchsuchen oder Leute festnehmen willst.
Ich glaube BFE Einheiten erledigen bei der Polizei solche Dinge aber nicht im Krieg.
Darüber brauchen wir auch nicht diskutieren, ich habe keine Ahnung wie die russische Armee das macht, wie ich geschrieben habe, mag sein, dass die das so machen. Im Endeffekt haben die 2022 noch die gleichen Strategien wie 1943.
Städte platt bomben und dann Soldaten rein, die Masse machts.
Das könnte in der Ukraine gewaltig nach hinten los gehen, da die Städte nicht wie in Grosny oder Aleppo gebaut sind, sondern aus Zeiten des Kalten Krieges über Bunkeranlagen und extra befestigte Keller verfügt, wo Menschen und Militär vor solchen Angriffen geschützt sind.
Mit Panzern wird man dann auch nicht mehr agieren können, weil die Straßen voll Schutt sind, zusätzlich zu den Panzersperren.
Andere Armee schalten möglichst alle wichtigen militärischen Ziele aus, versuchen den Feind weitmöglich Kampfunfähig zu machen und dann kann man mit Spezialeinheiten die Städte erobern. Vor allem, wenn man den Luftraum gesichert hat.