JoschiX schrieb:An solchen hypothetischen Szenarien beteilige ich mich nur ungern.
Okay, es ging mir nur darum, dass ich Russland für das letzt große Problem in Europa halte und da kam ich zu diesem Gedankenspiel.
Auf der einen Seite bin ich von diesem russischen Militär, abgesehen von der Anzahl der Panzer, bis jetzt nicht besonders beeindruckt aber andererseits haben sie ja die großen Sachen bisher noch nicht ausgepackt und tun es auch hoffentlich nicht, Sichwort: Aerosolbombe.
JoschiX schrieb:Ich mag mir gar nicht vorstellen welche Formen das im Twitter Zeitalter annehmen könnte.
Die Leute sollen aufhören, zu träumen.
Die Zeit der Blümchenpflückerei unter Regenbögen ist vorbei, seit Putin die Ukraine angegriffen hat.
Alleine, dass Deutschland jetzt wieder richtig "aufrüstet" und sich in Deutschland fast niemand darüber beschwert, sagt doch alles.
behind_eyes schrieb:Naja, aber ein strahlendes Atomkraft ist doch für die angrenzenden Länder eine direkt ausgelöste, schwere Gefahr. Schon der Versuch ist doch als Angriff zu werten, imo?
Nein, denn es war ja kein direkter Versuch, ein Nato-Land zu verstrahlen.
Willst du, dass die Nato Russland angreift?