Russland das Buhland... aber warum?
13.02.2022 um 22:14@Atrox
Dann erklär mal, was du gemeint hast , mit:
Das mit dem "ans bein pinkeln" hatte gar keine aussage dahinter sondern war nur eine verrückte konjunktiv erfinden, die dann aber amerika zu den "nicht guten" machen würde?
Die seltsame frage dahinter, ob amerika ein weißer ritter ist hat auch nichts bedeutet?
Dass nur Macron und Scholz, scheinbar aber nicht biden, krieg in mitteleuropa nicht toll finden, auch keine implikation?
Ja hat dein Post am Ende überhaupt nichts bedeutet?
Dann erklär mal, was du gemeint hast , mit:
Atrox schrieb:Wie siehst du denn rein faktisch die Rolle der USA aktuell mit Blick auf einen möglichen Eintritt der Ukraine in die NATO? Die USA findets ja super, die europäischen Staaten fänden es nicht so richtig gut.Also hast du einfach nur so, ohne etwas implizieren zu wollen, gesagt, die USA würden einen nato beitritt der ukraine "super" finden und die Europäer nicht?
Geopolitische Interessen können es ja nicht sein. Wenn Biden den Russen einfach nur ans Bein pinkeln will auf Kosten der europäischen Sicherheit, würde ich ihn nicht als “den Guten” für uns sehen.
Also ist die USA der strahlende weiße Ritter, der einfach nur helfen möchte ohne dass man etwas davon hat?
Warum Scholz und Macron den Dialog suchen leuchtet mir ein. Hier hat keiner Bock auf Krieg in Mitteleuropa. Vertretbare Position, wie ich finde
Das mit dem "ans bein pinkeln" hatte gar keine aussage dahinter sondern war nur eine verrückte konjunktiv erfinden, die dann aber amerika zu den "nicht guten" machen würde?
Die seltsame frage dahinter, ob amerika ein weißer ritter ist hat auch nichts bedeutet?
Dass nur Macron und Scholz, scheinbar aber nicht biden, krieg in mitteleuropa nicht toll finden, auch keine implikation?
Ja hat dein Post am Ende überhaupt nichts bedeutet?