Russland das Buhland... aber warum?
22.10.2016 um 11:36Fedaykin schrieb:Ach ja, das war ja der Grund. Teschetschenische Traktorfahrer wollten gerne eine unabhänigege Republik werden.ach warte mal Ibn al-Chattab ist der Traktorfahrer? ja?
Tja was kann das 1994 ausgelöst haben...was genau willst du da noch Platt machen nachdem Grozny 1996 so ausschaut
Und mag sein das man in dem 2 Krieg nur noch die Reste geplättet hat..
Wikipedia: Grozny_ballistic_missile_attack
Original anzeigen (0,2 MB)
Fedaykin schrieb:ICh bin nicht Mitfühlend mit dem IS. Die Situation hängt ja etwas wenn du dich auf Paris beziehst. Man muss schon die Situation mit nach dem ersten Krieg betrachten.So ist das also?
Die Hisbollah ist wohl der Bessere Vergleich.
warte bist du also der selben Meinung wie Ibn al-Chattab?
Wikipedia: Ibn al-Chattab
Auf die Frage nach seinen Ansichten zu den Terroranschlägen am 11. September 2001 antwortete Chattab, der primäre Grund dafür sei die Außenpolitik der Vereinigten Staaten gewesen. Er erklärte, dass in den Augen der gesamten Welt, Israelis Muslime töten, ihre Länder besetzen und nicht nach den Resolutionen der Vereinten Nationen handeln würden und Amerika dabei Israel unterstützen würde.[1]ich sehe da schon Verständnisse deiner Seits, genau so argumentiert ja auch Ibn al-Chattab. Ich finde Terrorismus ist mit gar nichts zu rechtfertigen.
Fedaykin schrieb:Es geht darum das man die Verhältnismäßigkeit nicht berücksichtigt hat. Aber es gibt ja hinweise das Tschetschenienkrieg 2.0 sowieso anstant. Die Unabhängigkeit oder weitesgehende Autonomie konnte sich Russland ja nicht erlauben...Erkundige dich mal was für eine Autonomie Tschetschenien nach dem Krieg erhalten hat.
und da du Grozny so gerne hier zeigst hier mal ein Aktuelles Bild für dich
Fedaykin schrieb:Sollen wir jetzt die Russischen Folterungen und Ermorungen aufrechnen?meinst die der Freiwilligen?
Fedaykin schrieb:Die parallele ist eher anderer Natur, nämlich das Vorgehen gegen eine vermeidliche Seperatistenbewegung die schwer von Terror durchsetzt ist.Kannst du mir auch Beispiele nennen wie
Geiselnahme von Budjonnowsk
Nord-Ost Theater
Terror von Mineralnyje Wody
Kaspiysk bombing
Tushino bombing
Stavropol train bombing
Red Square bombing
February 2004 Moscow Metro bombing
August 2004 Moscow Metro bombing
Beslan school siege
2008 Vladikavkaz bombing
...
Fedaykin schrieb:Du verteidigste gerade das Vorgehen der Russen bzgl der Autonomie und wirfst es der Ukraine vor.wenn du Tschetschenien mit dem Donbass vergleichen willst, dann vergleich das Ende.
Eine Amnesty für alle die Waffen niederlegen
Erweiterte Autonomie
Eigene Regierung
Erkennst du den jungen Mann hinter Schamil Bassaew? Ich habe mal eine Doku über die Tschetschenische Führung gesehen, 90% sind amnestierte Tschetschenische Kämpfer.