Russland das Buhland... aber warum?
18.10.2016 um 11:48@Chavez
Schade, dass du mich gestern nicht unterstützen konntest, als es um die durch die Ukraine unterdrückten Journalisten ging. Da meinte ich auch, dass Journalisten nicht automatisch einen Freifahrschein haben und sich an die Gesetze des Gastlandes zu halten haben.
Ich glaube, so etwas nennt sich Schikane.
Schade, dass du mich gestern nicht unterstützen konntest, als es um die durch die Ukraine unterdrückten Journalisten ging. Da meinte ich auch, dass Journalisten nicht automatisch einen Freifahrschein haben und sich an die Gesetze des Gastlandes zu halten haben.
Chavez schrieb:Ist es ein Kampf gegen die Pressefreiheit in RF? Wohl kaum und vor allem nicht von Seiten des Staates.Ich bin ja mal gespannt, ob du da nach deiner Definition überhaupt etwas in der Datenbank finden wirst. Ich meine mich an einen Fall zu erinnern in welchem ukrainische Journalisten auf der annektierten Krim stundenlang festgehalten wurden um die Dokumente zu überprüfen, die natürlich in Ordnung waren. Alles entsprechend des Gesetzes, man hat sich sogar entschuldigt. Nur der Termin, zu dem die Journalisten eigentlich wollten, war natürlich geplatzt.
Ich glaube, so etwas nennt sich Schikane.