@Chavez Chavez schrieb:ne ne zeig du mir Quellen wo das der Fall ist, dass man dann sie vor Gericht zerrt. Für Terror hier in Europa werden sie vor Gericht gezerrt, aber ich hab nichts darüber gelesen das auch für Morde in Syrien welche verurteilt werden, wenn dies doch der Fall war, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Google einfach nach IS Rückkehrer.
ich lese in Österreich öffters von Verurteilungen und Verhandlungen von Jihadrückkehrern.
Ausserdem warst du es, der behauptet hat, Westliche Länder ziehen keine Auslandskämpfer vor Gericht.
D.h. die Bringschuld liegt bei dir.
Das es die Russen nicht zun, kann ich nicht beweisen, da ich keinerlei Quellen finde, dass in Russland Donbasskämpfer in RUssland vor Gericht müssen.
Auch wenn Folter und Mord bewiesen werden kann.
Gibt ja auch russische Organisationen die Lage beobachten und Namen kennen ..
Chavez schrieb:wie lange haben Politiker alle die gegen Assad waren als FSA bezeichnet und als legitime Opposition? Erst wo es nicht mehr zu leugnen war, gab man zu, das da auch Terroristen da sind. Und bei Kiew wie lange will man noch weg schauen, dass dort Oppositionelle und Journalisten, erschossen werden, aus dem Fenster geworfen und aufgehängt werden, Menschen verbrannt, aber lass mich raten sind alles Selbstmorde? na sehen wir nichts was unsere Verbündeten treiben? Denn genau das ist doch dein Vorwurf, dass Moskau nicht sehen will was ihre Verbündeten treiben. Was treiben unsere Verbündeten? Was Treibt Kiew? Ankara? Riad? Doha?
Aber Amerika, aber Syrien, aber FSA, aber Riad, aber Ankara...
SO kommen wir nicht weiter, wenn du bei jedem Verbrechen RUsslands einach auf andere zeigst und deutest.
Das macht Russland nicht weniger kritikwürdig als die USA und die Araber, auch wenn du jedes mal versuchst, die Verbrechen zu relativieren.
Hast du überhaupt Quellen, dass der Westen angewiesen hat, dass Kiew oppositionelle erschießen, und aus dem Fenster werfen lässt ?
Um es mal mit deinen Worten, und deiner Logik zu fragen ?
Chavez schrieb:dein Fehler ist alles zu glauben was die anderen sagen. Ich glaube keinen von beiden
Und deswegen verlangst du von mir Quellen die belegen, dass der Kreml Foltern befohlen hat ?
Ausserdem bist es doch gerade du, der uns immer wieder erzählt, dass Russland und der Kreml recht haben.
Und ihre offizielle Verlautbarungen stimmen.
Ob es nun um Soldaten auf der Krim geht, oder Waffen und Kämpfer die über die Grenze gebracht werden
Was genau glaubst du dem Kreml nicht ? Dazu hast du dich niemals geäussert, nur über jene dinge die du Ihnen glaubst.
Und das scheinen äusserst viele zu sein.