Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 21:41
@Hape1238
sag mal willst du mich trollen? du fragst mich
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Gut. Fangen wir mit der Ukraine an: Alles Nazis da. Und auch Juden. Auf jedenfall gefährlich für Russen.
Stimmt´s ?
ich antworte
Zitat von ChavezChavez schrieb:zeig mir mal wo ich geschrieben habe das in der Ukraine alles Nazis sind?
und dann sagst du ich soll nicht immer von mir aus gehen? und faselst was von russischen Medien und DNR und LNR.
noch mal für dich
Ich habe den deutschen Pass und nichts mit RF oder LNR/DNR zu tun
Du bist es doch, der hier Russland mit Krallen und Zähnen bis aufs letzte verteidigt.
Nein. ich sage oft Wochenlang nichts hier, nur wenn der Bullshit zu viel wird, und sich der Thread hier nur noch in Bashing ausartet melde ich mich. Ich hab schon oft gesagt, das ich nicht alles in Russland richtig finde nur reden wir darüber hier gar nicht, man ist hier doch nur damit beschäftigt, Texte die aus dem Kontext gerissen sind richtig zu stellen oder wenn absoluter Bullshit erzählt wird darauf einzugehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 21:46
@Chavez
Obwohl ich hier Neu bin stimme ich dir vollkommen zu.
Ich habe mich stundenlang durch verschiedene Threads durch gelesen und bin erschrocken über manch einen Foristen hier.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 22:51
Nachdem @Chavez hier das fehlgeschlagene Interview mit ARD-Reporter Hajo Seppelt vorgestellt hat, kommt hier der Interviewte selbst zu Wort.

Zum Hintergrund: Von Seppelt stammt eine Fernsehdokumentation, die sich mit systematischem Doping im russischen Sport beschäftigt. Hier (Archiv-Version vom 12.06.2016) ist sein jüngster Film in der ARD-Mediathek zu finden. Offensichtlich hat sich Seppelt mit seiner Arbeit in Russlands und bei Russlands Helfertruppen im Ausland unbeliebt gemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 22:55
@Landluft

Scheint mir tatsächlich eine gezielte Provokation gewesen zu sein...man kann sich ja schon vorstellen wie das dann in den russischen Medien aufgearbeitet wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 22:57
@canales

Das, was in den russischen Medien aus der Geschichte gemacht wird, dürfte die Vorlage für das sein, was gewisse User hier im Thread dann als Standpunkt vertreten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

11.06.2016 um 23:44
@Autodidakt70
@Chavez
Manch einer hat eine dermaßen verdrehte Wahrnehmung hier, das ich mich schon häufiger gefragt habe, welche Motivation und Weltbild hinter den ganzen Hater-Kommentaren steckt. Wenns Auftragsschreiber sind, wärs aus wirtschaftlicher Sicht nachzuvollziehen; Aber schön ist ja, das der Unsinn schnell bekannt wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 02:33
@nickellodeon
Ich denke eher das es Unwissenheit ist gepaart mit Ignoranz.
Und eine leichte Prise Dummheit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 02:49
@Autodidakt70
@nickellodeon
Haben wir auch was zur Diskussion beizutragen, oder wird hier nur die Unfähigkeit auf sachliche Argumente und Fakten einzugehen zur Schau gestellt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 03:05
Habe doch mit diskutiert.
Scroll mal nach oben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 07:18
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:welche Motivation und Weltbild hinter den ganzen Hater-Kommentaren steckt. Wenns Auftragsschreiber sind, wärs aus wirtschaftlicher Sicht nachzuvollziehen;
Nun richtige Auftragsschreiber werden es wohl selbst nicht wissen, da sie wirklich alles vorgekaut bekommen. Ich z.b. kenne meine gar nicht persönlich. Aufgrund vereinzelt auftauchender, hebräischer Buchstaben in meine Auftragsemails, habe ich aber den Verdacht es ist die JWV.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 10:08
@Chavez
Da Du nun krampfhaft versuchst, die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu ziehen, werde ich Dich nicht mehr direkt ansprechen.
Ich rate Dir, einen eigenen Thread aufzumachen. Thema: "Ich, Chavez !" Da kannst Du über Staatsbürgerschaften und Pässe diskutieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 10:29
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: werde ich Dich nicht mehr direkt ansprechen.
Hervorragend, das kann ich nur begrüßen dann muss ich mich mit deinem Unsinn nicht mehr befassen, wenn du einen wieder mal versuchst zu beleidigen von wegen „das verstehst du ja doch nicht“, traust dich dann doch nicht so recht. Und laberst mich immer mit der Russischen Außenpolitik zu, mit der ich nun mal nichts zu tun habe, aber nein das hat nichts natürlich mit mir zu tun aber aus irgend einen Grund soll ich drauf achten. Merkst du eigentlich selbst wie lächerlich deine Logik ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 12:54
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn russische Medien zwielichtige Personen in westen intervirewen stört es dich schein bar, jedoch wenn westliche zwielichtige Personen in Russland interviewen, scheint es dich nicht zu stören, sondern du verweist auf ersteres...
Sry, aber das kann ich nicht ernst nehmen =)
Ich bin wenigstens im richtigen Thread unterwegs =)
Kritik an westlichen Medien, auch wenn sie für dich als Whatabout von enorm hoher Wichtigkeit sind, kann auch im jeweiligen Thread behandelt werden.

PS: Das von dir gezeigte Interviewe mit dem Sportjournalisten lief auf dem ersten russischen Staatssender ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 12:56
Die Kontrahenden beenden jetzt die gegenseitigen Anschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen umgehend, oder wir gehen zu persönlichen Saktionen über.

Es ist in Diskussionen üblich, verschiedenen Standpunkte zu vertreten. Gerne können wir den Thread aber auch in "Hier bitte Russlandkritik und keine Widerrede" umbenennen.

Wenn die Frage ist, warum Russland das Buhland ist, dann sind Medien selbstverständlich nicht off-topic. Anders bekommt niemand hier Informationen, als über Medien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 13:07
@FF

"Die anderen machen das Auch" ist auf einmal ein diskussionsbeitragend ? =)
Auch gut zu wissen, dass wir schon soweit sind ;D Auge um Auge ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 13:30
Ohnein, die nächste Antirussische Verschwörung bahnt sich an:

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/marseille-krawalle-russland-uefa-disziplinarverfahren-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2016)
Nach den Ausschreitungen beim EM-Spiel England gegen Russland hat die UEFA ein Verfahren gegen den russischen Verband eröffnet.

Bei der Partie in Marseille waren russische Zuschauer auf in benachbarten Blöcken sitzende englische Fans losgestürmt und hatten diese attackiert. Einige Anhänger mussten sich wegen der Angriffe sogar im Innenraum des Stadions in Sicherheit bringen. Der russische Verband wurde zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.

Keine Ermittlungen gegen England

...

Turnierausschluss theoretisch möglich
Mal auf die Stellungnahmen warten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 13:34
gab es schon
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">Виталий Мутко: Среди болельщиков есть люди, которые приходят не на футбол, а позорить страну. Они считают это нормальным явлением

(Р-Спорт)— Молния Спорт (@molniasport) https://twitter.com/molniasport/status/741949418077868032</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Übersetzung
Witali Mutko: unter den Fans gibt es Menschen, die nicht kommen wegen Fußball, sondern um Schande ihrem Land zu bereiten. Sie betrachten es als normal (R-Sport)
Mutko ist der russische Sportminister


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 15:03
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist doch schon lange bekannt die haben sogar eine Doku dazu gemacht.
mal Ehrlich Chavec bisher hast Du doch auch immer gesagt wir sollen mal Belege bringen.

Naja ich bleibe auch dabei das es in der Ostukraine nicht anders aus sieht mit Leuten die gar nicht da sind. irgendwann kommt es ganz offen raus. Dann bin ich mal gespannt was dann für reden kommen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 17:15
T
mal Ehrlich Chavec bisher hast Du doch auch immer gesagt wir sollen mal Belege bringen.ext
in der Ostukraine wollte ich das bitte belegt haben. auf der Krim waren 20.000 Russische Soldaten stationiert.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Naja ich bleibe auch dabei das es in der Ostukraine nicht anders aus sieht mit Leuten die gar nicht da sind.
natürlich nur alle Kameras sind da defekt, ach warte aufgrund der Donbass Blockade sind denen nur die Batterien alle ausgegangen.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:irgendwann kommt es ganz offen raus. Dann bin ich mal gespannt was dann für reden kommen
meinst 2 jahre war nicht genug zeit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.06.2016 um 18:43
Es geht nicht um stationierte Soldaten, sondern um Einmarschierte und Eingeflogene. Die sog. "lokalen Selbstverteidigungskräfte". Auch "grüne Männchen" genannt.
Und was den Donbass betrifft. Immer ruhig: kommt Zeit, kommt Wahrheit...


melden