@Issomad Die Führung in der Ukraine war zu diesem Zeitpunkt aber auch alles andere ausser Rechtmässig!
Die Faschisten haben unter beihilfe des Westens den legitimen Präsidenten ins exil geschickt; natürlich mussten wir unser Volk in der Krim retten! Man kann die Krim vereinigung ansehen wie man will aber kein Krim bewohner ist unglücklich der Russischen Föderation wieder anzugehören.
Im gegensatz dazu wie die "Republik Kosovo" ausgerufen wurde welche von fast allen Staaten bis auf paar wenige wie uns Serbien, China, Spanien, Iran und noch paar welche war die Krim wiedervereinigung absolut legal.
Das es mitlerweile ein paar helfende Soldaten in den Volksrepubliken Donezk und Luhansk hat möchte ich nicht ganz abstreiten; aber von mir aus dürften es ruhig ein bisshen mehr sein; weil Kiew unberechenbar ist und ständig die Waffenruhe missachtet ohne unsere beihilfe wäre dort ein Genozid durch die ukrainischen Nationalisten angestellt worden!
Ausserdem möchte ich nochmals darauf hinweisen dass die EU und die Obama Administration das Chaos in der Ukraine zu verursachen hat und nicht wir! Ukraine war stets ein treuer Freund Russlands bis die rechtmässige Regierung gestürzt worden war! Ohne diese Einmischungen gäbe es dort jetzt keinen Bürgerkrieg und die Krim wäre immer noch in der Ukraine.