Russland das Buhland... aber warum?
05.11.2016 um 19:09Jedimindtricks schrieb:Das ist nicht dumm oder dachtest du assad schneidet sich die Munition aus den Rippen ?mal ne frage und woher haben die "Rebellen" und Terroristen ihre Munition?
Jedimindtricks schrieb:Das ist nicht dumm oder dachtest du assad schneidet sich die Munition aus den Rippen ?mal ne frage und woher haben die "Rebellen" und Terroristen ihre Munition?
Maite schrieb:Wenn ausländische Islamisten in Syrien Landesverteidigern die Köpfe abschneiden frage ich mich wer diese Kämpfer eingeladen hat. Es wird aber permanent das Bild gezeichnet die RAF hätte dort die Bombardierung von Zivilisten als Aufgabe.Oh die hat man sich durchaus selber zuzuschreiben. Viele hat Assad selber aus Gefängnissen entlassen um der damal noch gemäßigten FSA einen reinzuwürgen.
Jedimindtricks schrieb:@Chavez wollen wir kindisch werden wie in der Ukraine ?nur in der Ukraine haben die "Rebelen" einige Munitionsfabriken unter Kontrolle, der IS auch oder?
Die findet man ,einfach so
Hape1238 schrieb:Oder gilt die Putindefinition: Alle, die mit der Waffe gegen eine gewählte Regierung kämpfen, sind Terroristen.Wie ist noch mal die Haltung des Westen in der Situation in Jemen?
Chavez schrieb:mal ne frage und woher haben die "Rebellen" und Terroristen ihre Munition?Haben Assad und die Rebellen denn identische Waffen? Also, wenn ich mich bei den Rebellen dort umsehe, dann sehe ich die Standardausrüstung normaler Warlords, aber keine Flugzeuge und mobile Artillerie.
Chavez schrieb:ja? Assad hat auch TOW Systeme?Brauch sein Militär denn welche, wenn sie schon Panzer und entsprechend panzerbrechende Sachen von den Russen haben?
Foss schrieb:Brauch sein Militär denn welche, wenn sie schon Panzer und entsprechend panzerbrechende Sachen von den Russen haben?du willst jetzt allen ernstes erzählen das du nicht im Bilde bist das einige Nato Staaten Syrische Rebellen mit Waffen ausstatten und trainieren oder?
Pentagon investiert 500 Millionen - und bekommt fünf Kämpferhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-usa-haben-nur-noch-eine-handvoll-syrischer-kaempfer-a-1053355.html
Eine halbe Milliarde Dollar hat das US-Trainingsprogramm für syrische Rebellen bisher gekostet - doch die Resultate sind jämmerlich. Laut Pentagon sind gerade einmal "vier oder fünf Kämpfer" übrig.
Das US-Projekt zum Aufbau einer gemäßigten Armee zur Bekämpfung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien hat einen neuen Rückschlag erlitten. Die US-Streitkräfte prüfen Hinweise, dass von ihnen ausgebildete syrische Rebellen Kriegsmaterial an die terroristische Al-Nusra-Front gegeben haben. Der Verdacht richtet sich gegen einen Kommandeur der Neuen Syrischen Kräfte (NSF), die von den USA zur Bekämpfung der IS-Dschihadisten ausgebildet wurden. –
Quelle:http://www.berliner-zeitung.de/22777142©2016
Maite schrieb:Wenn ausländische Islamisten in Syrien Landesverteidigern die Köpfe abschneiden frage ich mich wer diese Kämpfer eingeladen hat. Es wird aber permanent das Bild gezeichnet die RAF hätte dort die Bombardierung von Zivilisten als Aufgabe.Zumindest nimmt man keine Rücksicht auf Krankenhäuser, Heime etc ...
Chavez schrieb:du willst jetzt allen ernstes erzählen das du nicht im Bilde bist das einige Nato Staaten Syrische Rebellen mit Waffen ausstatten und trainieren oder?Welche Rebellen und mit welchen Waffen? Sicherlich nicht mit Panzer und Flugzeugen.