@xxrabiatorxx xxrabiatorxx schrieb:Irgendwie wird's langweilig, du kennst die Regeln hier, die du so gerne anderen immer nahe legst. Wer behauptet muss auch Belege liefern, spätestens wenn man danach fragt. Halte dich an deine eigenen Standards, ich werde es bestmöglich auch tun. Versprochen!
Offensichtlich kannst Du nicht nur nicht richtig lesen, sondern gar nicht lesen, ich hatte es Dir nun schon explizit noch einmal extra zitiert
Beitrag von nocheinPoet (Seite 2.141) ich habe nie erklärt, ich könnte eine Liste in der von Dir benannten Form vorlegen, ich bezog mich ganz deutlich die Dinge, die Du sonst noch nicht weißt, und erklärte, ich spare mir dazu eine Liste, würde auch eben sehr lang werden. Wer hier wohl Polemik und Rhetorik nicht erkennen kann ...
:DnocheinPoet schrieb:So und nun, was sagst Du denn so zu den Gefolterten und Ermordeten in den Gefängnissen von Assad, ...
xxrabiatorxx schrieb:Thema war hier aber Russland sowie der ursprüngliche Vergleich mit dem IS. Wenn du gerne die Diskussion ausweiten möchtest tue das an geeigneter Stelle, dann werde ich dir meine persönliche Meinung gerne schreiben.
Thema ist hier Russland und aktuell die mutmaßlichen Kriegsverbrechen die Russland in Syrien begeht um den Mörder Assad zu unterstützen. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Du da nun mal Farbe bekennen wirst, Du fabulierst ja lieber ganz "sachlich" über Kinderkopfabschneider und wie Russland ganz altruistisch dem armen Assad dabei hilft diese bösen Kinderkopfabschneider aus der Stadt zu bombardieren.
Damit Dir der Titel und das Thema hier noch mal klarer wird, Russland ist ein Buhland, weil es einem brutalsten Mörder hilft sein Volk zu meucheln, darunter wie Dir nun schon belegt wurde auch viele Kinder, sehr viele Kinder.
Hast Du nun mal endlich Zahlen, zu den Kinderkopfabschneidern, die nun Dank Putin keinen syrischen Kindern mehr die Kinderköpfe abschneiden können? Was meinst Du, wie groß kann da der "Kollateralschaden" sein, wenn man einen Kinderkopfabschneider killt, wie viele Zivilisten dürfen dabei mit drauf gehen, damit es sich noch "rechnet"?
Du nimmst ja zivile Opfer ganz klar mit in kauf. Zählen da Kinder anders? Wie vielen Kindern scheidet so nun ein Kinderkopfabschneider die Kinderköpfe ab, hast Du dazu denn zahlen?
Und findest Du noch immer, es ist sachlich und konstruktiv und gut für eine Diskussion, Begriffe wie "Kinderkopfabschneider" so oft wie möglich in einem Beitrag unterzubringen? Oder erkennst Du langsam, wie suboptimal das von Dir gewesen ist, wo da dann doch der Populismus steckt, den ich kritisiert habe?
Oder brauchst Du da noch länger?