Russland das Buhland... aber warum?
14.09.2015 um 18:52@catman
Ach Assad ist der Arme ?.
Ein Rücktritt ist mehr als fällig. Mit welchem Recht ist er denn der oberste Führer Syriens ?
Nur weil er Assad heißt, und wie sein Daddy regieren will und der Putsch in den 60ern bis auf alle Ewigkeit das Recht auf Bestand hat ?
Kein Mensch hat den gewählt oder gebeten allein über Syrien zu Herrschen.
Wählen setzt voraus, dass es mehrere Optionen gibt.
Wenn du mir einen Gegenkandidaten Assads nennen kannst, gibt es von mir ein Bussi.
Und wenn es nur am Rücktritt des feinen Herrn liegt, ob Krieg oder Frieden herrscht, auf was wartet er dann noch ?
Übrigens steht auch in dem Wiki Artikel, dass Assad sein Angebot im Jahr zurück nahm im Jahr 2013. Und nun mit aller Hätte gegen jeden Wieder stand vorgehen will.
Ach Assad ist der Arme ?.
Ein Rücktritt ist mehr als fällig. Mit welchem Recht ist er denn der oberste Führer Syriens ?
Nur weil er Assad heißt, und wie sein Daddy regieren will und der Putsch in den 60ern bis auf alle Ewigkeit das Recht auf Bestand hat ?
Kein Mensch hat den gewählt oder gebeten allein über Syrien zu Herrschen.
Wählen setzt voraus, dass es mehrere Optionen gibt.
Wenn du mir einen Gegenkandidaten Assads nennen kannst, gibt es von mir ein Bussi.
Und wenn es nur am Rücktritt des feinen Herrn liegt, ob Krieg oder Frieden herrscht, auf was wartet er dann noch ?
Übrigens steht auch in dem Wiki Artikel, dass Assad sein Angebot im Jahr zurück nahm im Jahr 2013. Und nun mit aller Hätte gegen jeden Wieder stand vorgehen will.
Anfang August 2013 rückte Assad schließlich von seinem Angebot ab und schloss in einer Fernsehansprache aus, dass mit der zerstritten Opposition noch verlässliche Vereinbarungen getroffen werden könnten, stattdessen müsse der Aufstand mit militärischer Gewalt niedergeschlagen werdenMehr lesen und weniger phantasieren hilft, den Überblick zu behalten ;)