@Chavez Chavez schrieb:willst du mich jetzt verarschen? Das Thema waren die Proteste am 6. Mai 2012 in Moskau Komma du fängst dann an über die Ost-Ukraine zu labern und willst mir jetzt etwas von "Whatabout Kiew was ?" erzählen?
Ja , n bisschen, ich konnte es mir nicht verkneifen, deine Polemik wörtlich zu nehmen.
Deine Worte:
Chavez schrieb:Du bist für Gewalt gegen Staatsbeamte die ihre Pflichten ausüben? Und was hat Demokratie mit Verbrechen gegen die Polizei zu tun? Darf man jetzt in einer Monarchie Polizisten angreifen?
hast du geschrieben, als wäre es Allgemein gefasst. Sonnst hättest du Moskau 2012 erwähnt, und nicht sogar noch Monarchien eingeschlossen.
Der Whatabout Kiew, war eine Reaktion auf:
Chavez schrieb:In Kiew nicht? Wo hat die Gewalt angefangen? Dürfen die einen was, was die anderen nicht dürfen?
das ist ein Whatabout, sprich, die Aussage dieses Satzes ist: Die Separatisten in der Ostukraine durften ostukrainische Polizisten angreifen ,weil Politiker in Kiew den Präsi stürzten und die Macht ergriffen.
Als hätte der ostukrainische Polizist etwas damit zu tun ..
Ich hake nur nach, weil ich auf Weidersprüche stoße. Oder soll ich das sein lassen ?