Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 22:29
@Chavez

PR?
Ich mein, das lässt sich doch im eigenen Land gut verkaufen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 22:47
@canales

So ist es! Ich habe sehr viele russische Mitbürger davon schwärmen hören.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 22:59
@canales
Blödsinn, alle die ich kenne, haben sich drüber aufgeregt was das soll, denn wenn ein russe nach Russland kommt und aus anderen ex sowjetischen Republiken und den russischen pass haben will muss er erst Jahre lang dort leben, arbeiten usw. Und die bekommen das als Geschenk was andere sich erst mal erarbeiten müssen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 23:25
@Chavez
aber diejenigen, die seit Geburt den russischen Pass haben, haben das Problem nicht, und dürfen sich daher freuen...abgesehen vielleicht von den Ultras, denen die Hautfarbe des Neubürgers nicht gefallen könnte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 23:27
@canales
Das schöne bei deiner einfachen Weltsicht ist das du die russische Realität nicht kennst, fast jeder hat was damit zu tun, denn entweder betraf es seine verwandten oder bekannten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 23:32
@Chavez
Du hast nach dem Sinn für Russland gefragt...das habe ich beantwortet.
Ich ging vom Staat, bzw. der Regierung aus, Du von den einzelnen Bürgern...

Selbst wenn ich jeden Bürger dort kennen würde, müsste ich dennoch davon ausgehen, dass diese Entscheidung Putin's nicht uneigennützig erfolgt ist...ansonsten hätte er sie ja nicht getroffen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.09.2015 um 23:39
Zitat von canalescanales schrieb: dass diese Entscheidung Putin's
ich weiß nicht, nach all dem was Putin alles selber entscheiden soll, müsste ja der tag 480 h haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 00:06
@unreal-live
hatten die sich nicht direkt auf der Krim getroffen?
Ich denke schon, dass er involviert war...
Es wird ja geplant Boxschulen zu eröffnen...vielleicht möchte Putin mal wieder einen Weltmeister im Schwergewicht, der aus Russland kommt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 00:17
Dies hier scheint mir interessanter zu sein als die Einbürgerung eines ehemaligen Weltklasseboxers aus den USA...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-baut-militaerbasis-angeblich-schnell-aus-a-1052645.html
Laut der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" drückt Russland beim Aufbau des Stützpunktes in Syrien auch so aufs Tempo, weil Präsident Wladimir Putin am 28. September in New York eine Rede halten will. Vor der Uno-Vollversammlung will er demnach eine globale Anti-Terror-Koalition vorschlagen. Diese solle sich gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien und im Nordirak richten - aber auch gegen terroristische Bewegungen im Kaukasus und in Zentralasien.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 16:51
@canales
Wird interessant was der "Westen" dazu sagt. Schlecht ist die Idee nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 23:10
@Sersch

wird denk ich schwierig zu versuchen den Westen vor dem eigenen Karren spannen zu wollen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 23:13
@canales
Ich weiss ja nicht wieso man überhaupt was dagegen haben sollte, es sei denn man hat mit dem IS ganz anderes vor. Ich glaube die USA bekämpfen die bis jetzt nur halbherzig, in der Hoffnung sie stürzen Assad. Was danach kommt darf ruhig schlimmer sein, Hauptsache US-hörig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 23:22
@Sersch

was soll man mit dem IS vorhaben...Luftschläge sind im Moment die einzige Möglichkeit, oder meinst Du westliche Truppen in Syrien machen Sinn?
Und die USA wissen denk ich sehr gut, dass ein IS-Regime in Syrien nicht die Alternative ist zu Assad.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 23:53
@canales
Ich gehe einfach mal davon aus, wenn die USA die weg haben wollte, wäre das kein Problem für sie. Vielleicht wären Bodentruppen effektiver, aber niemand würde freiwillig seine Soldaten für Syrien verheizen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.09.2015 um 23:58
Das hier ist neu. Aber ich weiß grad nicht wie seriös DWN ist
Deutschland schert überraschend deutlich aus der Allianz mit den USA aus, die eine Beteiligung Russlands in Syrien verhindern wollte.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sagte dem Spiegel, sie begrüße, dass sich Russlands Präsident Wladimir Putin am Kampf gegen die Extremistenorganisation «Islamischer Staat“ beteiligen wolle. Es sei im gemeinsamen Interesse, den IS zu bekämpfen, sagte sie.

Auch ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte, Deutschland würde ein größeres Engagement Russlands im Kampf gegen den IS begrüßen. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier kündigte sogar an, mit Lawrow und dem französischen Kollegen Laurent Fabius einen Vorstoß zur Beendigung des Bürgerkrieges in Syrien zu starten. Lawrow und Fabius werden am Samstag in Berlin erwartet.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2015 um 00:11
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, wenn die USA die weg haben wollte, wäre das kein Problem für sie.
Doch, denn ohne Bodentruppen wird das nicht gehen...das wird auch die RF schnell merken, sollten sie da direkt eingreifen wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2015 um 07:39
Zitat von SerschSersch schrieb:Das hier ist neu. Aber ich weiß grad nicht wie seriös DWN ist
seriös sind sie nicht, aber hochranige Regirungsvertreter würden auch die nicht falsch zitieren (jedenfalls nicht, wenn es so leicht nachweisbar wäre wie in diesem fall)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2015 um 09:35
@Sersch

DWN ist gar nicht seriös. Die Zietieren sich selber.

Also wenn einer mal das Zitat von VDL verifizieren würde..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2015 um 10:32
Jedenfalls werden die Stimmen immer mehr :
Man weiß es nicht (weil man ihn am Wochenende nicht erreicht) - aber vielleicht haben diese Strauß-Geschichten den jetzigen CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer ein bisschen dazu ermutigt, im aktuellen Spiegel eine "engere Zusammenarbeit" mit dem aktuellen russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin zu fordern, der 2015 in deutschen Medien ähnlich verteufelt wird wie seine Amtsvorgänger im Kalten Krieg.

https://magazin.spiegel.de/digital/?utm_source=spon&utm_campaign=vorab#SP/2015/38/138603615

Notwendig ist solch eine engere Zusammenarbeit Seehofers Ansicht nach unter anderem deshalb, weil ohne sie der Bürgerkrieg in Syrien und der damit zusammenhängende Zustrom von Asylbewerbern nach Europa nicht beendet werden kann. Damit ist er sich mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán einig, der in der Bild-Zeitung meinte, die "Barbarei dieses Krieges" könne man nur stoppen, wenn sich die "großen Jungs" USA und Russland zu einer Allianz "zusammenraufen". Außerdem räumte er ein, dass "der Westen" am Ausbruch dieses Krieges "genauso beteiligt [ist] wie die arabische Welt und andere Staaten"

http://www.bild.de/politik/ausland/viktor-orban/darum-baut-ungarn-einen-zaun-gegen-fluechtlinge-42544402.bild.html.
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45966/1.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.09.2015 um 11:25
Laut DWN ist die EU schon 400 mal Pleite genagen, und in Chaos versunken.
Die USA haben 300 Ländern den Krieg erklärt und 8 Atombomben auf Russland geworfen.
Und mit Chemitrais werden wir auch noch verseucht.
Außerdem liegt laut der DWN in der AFD die Erlösung.

@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:seriös sind sie nicht, aber hochranige Regirungsvertreter würden auch die nicht falsch zitieren (jedenfalls nicht, wenn es so leicht nachweisbar wäre wie in diesem fall)
Falsch Zitiert wahrscheinlich nicht. Aus dem Kontext auf jeden Fall.

Oft werden einfach Artikel aus Sputnik und RT übernommen. Aber auch Sputnik und RT verweisen gerne auf die DWN.

Vor einigen Monaten erklärten Sputnik wie toll die Beziehung zwischen Russland und Österreich sind, und dass der Ö Außenminister hinter RU Stehen würde.

Im österreichischen Rundfunk beschwerte sich der Herr Außenminister über die Unwahrheit und die Instrumentalisierung.

die DWN hat nichts destotrotz den russischen Artikel 1 zu 1 übernommen.


melden