@Jedimindtricks Jedimindtricks schrieb:haben hier schon ne "scharia am laufen" die russland blutig in tschetschenien miteingeführt hat
Jetzt waren es auch noch die Russen, die die Sharia eingeführt haben?
Toll!
Jedimindtricks schrieb:deiner meinung nach willkürlich
Bitte sei doch so nett und überlasse mir doch zumindest meine Meinung selbst, denn dass die Russen die Sharia eingeführt hatten, habe Ich nirgens behauptet.
Jedimindtricks schrieb:im anderen atemzug redest du die unblutige annektierung der krim
Ganz und gar nicht! Im Gegenteil verurteile Ich sogar die Anektierung und finde es absolut nicht gut, dass die Ukrainer Mitte der 90iger vollkommen einseitig beschlossen haben der Krim sämtliche Autonomie zu nehmen und sie zu definitionsgemäß zu annektieren.
Jedimindtricks schrieb:bist nicht mit einverstanden das russland nicht in der ukraine interveniert
Ja, wenn Ich mir die Krim anschaue und die Städte als Vergleich heranziehe, wo das ukrainische Militär mit Waffengewalt einmarschiert ist, dann würde Ich sofort jeden Russen begrüßen, der verhindern würde, dass unschuldige Menschenleben zu schaden kommen.
(Sorry, an dieser Stelle erspare Ich für meinen Beitrag irgendwelche Videos, da Kinder hier mitlesen)
@canales canales schrieb:so zumindest die Studie die von 200.000 bis 250.000 Mann ausging, also gut ein Viertel der russischen Armee...
Wie gesagt: Ich halte den Wert, der lediglich 0,5% der Gesamtbevölkerung ausmachen soll für extrem niedrig, so dass man damit ein ganzes Land, wie die Ukraine besetzen lassen kann, aber wenn es Deine Studie besagt, dann muss es ja bestimmt so stimmen.
Haben die Russen echt so wenig Soldaten?
Was ist denn derzeit deren Gesamtstärke? Haben die auch Reservisten, wenn ja wie viele?
@Chavez Chavez schrieb:woran sehe ich dass es russische Flieger sind? am Geräusch?
Am Alluah Akbar oder vielleicht an den vielen Videoschnitte, die es als authentisch rüberbringen sollen.