Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Oppositionsblock war zugelossen bei der Parlamentswahl 2014
ja aber nicht mehr bei Regionalwahlen in einzelnen Regionen wie Charkow z.B. nicht gewust? in einigen Orten wuren Wahlen erst gar nicht abgehalten

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:11
@j.t.
Schade, das soviele russische Staatsbürger und "Urlauber" mit Fahrzeug in der Ostukraine interagiert haben. Sonst wäre der Spuk schnell vorbei gewesen.
Wir kennen ja die Mär von den "grünen Männchen"...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Schade, das soviele russische Staatsbürger und "Urlauber" mit Fahrzeug in der Ostukraine interagiert haben. Sonst wäre der Spuk schnell vorbei gewesen.
Wir kennen ja die Mär von den "grünen Männchen"...
und die so genanten "grünen Männchen" waren im Donbass? wo den?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:13
@j.t.

Vollständig richtig, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Das soll erstmal einer anzufechten versuchen ;) Gute Arbeit. Das legt große Brocken Propaganda offen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:15
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Nööö, da eben nicht einseitig gewesen.
Dass die vom Westen geputschte und vollkommen illegale Regierung da nichts zu melden gehabt hat ist de jure unbestritten.
darum Klagt ja Kiew auch bis heute nicht. den der zu dem zeitpunkt legitime Präsident Janukowitsch alles da auf der Krim legalisiert hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:26
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Schade nur, dass Russland im Donbass nie militärisch interagiert hat.
Um ein Land wie die Ukraine dauerhaft zu besetzen bräuchte es gut 200.000 Soldaten hab ich mal in einer Studie gelesen...naja, glaub kaum, dass die RF sich das antun will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:30
@Chavez
Wenn man ganz feste die Augen zukneift, dann sieht man nix. Gute Taktik. Machen Russen öfters...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:32
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wenn man ganz feste die Augen zukneift, dann sieht man nix. Gute Taktik. Machen Russen öfters...
leg ein mal wenigstens etwas vor
es kommt von dir außer Hetze und "ich glaub dir kein wort" nichts


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:37
@Chavez
Soll ich Dir wieder alles vorkauen ? Das ist ermüdend, Mensch.
Und dann kommt wieder: Versteh ich nicht. Erklärs mir...
Lies einfach die OSZE Berichte. Steht genug drin, über Waffen, die die UA nie besessen hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Soll ich Dir wieder alles vorkauen ? Das ist ermüdend, Mensch.
wo hast du etwas vorgekaut? laber nicht so einen Mist
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und dann kommt wieder: Versteh ich nicht. Erklärs mir...
Lies einfach die OSZE Berichte. Steht genug drin, über Waffen, die die UA nie besessen hat.
du meinst den wo die OSZE meist dann kein Foto machen konnte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:40
@Chavez
Die OSZE schreibt Berichte...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:41
@j.t.
in tschetschenien gab es halt nunmal zwei strömungen , eine "pro" russische und eine " anti"russische . deswegen muss man " die tschetschenen " schon genau benennen die in dagestan eingelaufen sind .

und deine frage war
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wohin ziehten sich diese Truppen zurück, als Russland ihre Kampfhandlungen militärisch erwiderte? Nach Indien?
und ich hab geantwortet die "anti" russischen tschetschenen haben gewissermassen den ersten krieg gegen russland gewonnen . so sieht es ja auch wiki
Daraufhin schloss Russland, vertreten durch General Alexander Lebed, einen Friedensvertrag mit Tschetschenien und zog sich zurück. Der Vertrag bestätigte zwar die Eigenstaatlichkeit des Landes nicht, akzeptierte aber de facto die Regierung der Rebellen als Verhandlungspartner und sah weitere Gespräche mit ihnen vor.
danach fand eine radikalisierung statt die durch russland im zweiten krieg beendet wurde ,vermeintlich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:42
@Chavez

Das mag ja alles sein, aber wenn da wo gewählt wird 2014 nur gut 10% pro russische parteien sehen wollten ist das schon ein ziemlich guter indikator dafür, dass die stimmung nicht unbedingt dahingeht, sich als russen zu sehen obwohl man ein eigenes staatsgebiet hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:43
@shionoro
das habe ich auch nie behauptet. mir ging es nur darum ob die UA zur EU oder zur EAWU gehören will


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:44
@canales
Ich kenne jetzt nicht die Studie, die Du gelesen hast, aber Ich finde diese Zahl gar nicht mal so groß, wenn Ich mir so die Bevölkerungszahlen der größten Städte im Donbass anschaue:

Lugansk: 438.010
Makievka: 357.460
Gorlivka: 257.052
Donezk: 953.782
Kramatorsk: 165.195
Slawyansk: 117.695
Alchevsk: 109.772
Severodenezk: 119.959
Lisichansk: 103.459

Macht zusammen (wenn Ich mich nicht verrechnet habe): 2.622.474 Einwohner (Die kleineren Städte, Dörfer, etc. habe Ich jetzt nicht mit dazu gerechnet und müsste u.U. dazuaddiert werden.
So macht es bei 200.000 Mann, jedenfalls knapp 7,6% der Bevölkerung, damit dann, laut Deiner Studie, das Land dauerhaft besetzt werden müsste.
Das ist ja in etwa jeder 13., den man dann überreden müsste.
Wenn man nun jetzt betrachten würde, dass die Russen noch zusätzlich mit Manstärke helfen würden, so würde der Wert noch weiter sinken.

(Ist aber jetzt ne Milchmädchenrechnung und nicht all zu sehr ernst zu nehmen :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:44
@Chavez

Darüber kann man sich sicherlich unterhalten, aber soweit ich weiß tendiert die Westukraine, also die Ukraine minus krim und besetzte gebiete, recht deutlich zur EU.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:45
Zitat von catmancatman schrieb:auf Zivilisten hätte man mehr Rücksicht nehmen sollen
naja , nix gelernt russland . in syrien ist man ja auch nicht zimperlich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:47
@j.t.

ich sprach von der kompletten Ukraine...eine Besetzung eines Teils eines Landes würde ja den Konflikt nicht beenden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Darüber kann man sich sicherlich unterhalten, aber soweit ich weiß tendiert die Westukraine, also die Ukraine minus krim und besetzte gebiete, recht deutlich zur EU.
naja die ganze Ostukraine braucht wirtschaftsbeziehungen zu Russland ohne diese ist sie am Ende, was ja gerade auch passiert

@catman
ist auch aus dem Forum klein geschrieben das dies keine Sau lesen kann
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Данное сообщение опубликовано как на английском, так и на украинском языках. В первом случае используется слово “subhumans”, а во втором – "нелюдами". Оба эти слова переводятся как "нелюди".
Übersetzung
Dieser Bericht wird in englischer und ukrainischer Sprache veröffentlicht. Im ersten Fall ist das Wort "Subhuman", während die zweite - "Inhuman". Beide Wörter werden als "Unmenschen" übersetzt.
komisch wenn ich Subhuman eingebe kommt Untermensch raus
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en/de/subhumans


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:50
@canales

Militärische Besetzung kann hier keine Lösung sein, wir sprechen nicht vom Islamischen Staat sondern nicht legitimierter mitteleuropäischer teilweise gewaltbereiter Gruppierungen, welche Differenzen im Selbstverständnis und ihrer Weltanschauung haben. Wenn ihr mich fragt, kann man das einfach dadurch lösen, dass man gesamtukrainische Wahlen durchführt. Aber PoroSchenkEin passt das ja nicht...


Anzeige

melden