Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 19:54
Zitat von brbabrba schrieb:Nicht immer so schnell brüllen, es ist nur der Kontext bezüglich der Landwirtschaft falsch.
nein der Rest mit wirtschaftlicher und militärischer Nutzung auch...was juckts nen Kreuzer auf dem Ozean...fährt halt aussenrum und über offenem Meer hälts eh nich lange...

brauchst nicht belehrend aufzutauchen und belegen, dass es für Torpedos auch Nuklearsprengköpfe gibt. Hab mich ne Weile mit dem Kram beschäftigt.

FAZ hat Müll gelabert sieh es ein

Anzeige
1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 19:55
Wikipedia: Статус-6

soll doch ne torpede sein

so eine art Zar-Torpede >.<


melden
brba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 19:59
Zitat von catmancatman schrieb:brauchst nicht belehrend aufzutauchen und belegen, dass es für Torpedos auch Nuklearsprengköpfe gibt. Hab mich ne Weile mit dem Kram beschäftigt.
Um so schlimmer, Polemik ist kein guter Ratgeber:

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 19.57.52Original anzeigen (0,9 MB)

Hier der Typ, müsste dir leicht fallen den zu identifizieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 20:00
Hmm das muss irgendwie ein lustiger Fake sein ...da steht der Torpedo wird von einem Nuklearreaktor angetrieben und ist schneller als 100 km/h...warum nicht gleich Photonentorpedos aus Star Trek... ganz komische Geschichte is das

edit: und 10 Tausend Kilometer Reichweite...jaaa genau alles klar


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 20:04
Ich nehme den Vorwurf an die FAZ bezüglich Falschübersetzung zurück und beschuldige sie stattdessen der Dummheit, solchen Mist geglaubt und publiziert zu haben :)


melden
brba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 20:04
Zitat von catmancatman schrieb:ist schneller als 100 km/h...warum nicht gleich Photonentorpedos
Autsch, du scheinst wirklich Wissenslücken aufzuweisen:

Wikipedia: Schkwal

Technische Daten
Länge: 8,20 m
Durchmesser: 533 mm
Gefechtsgewicht: 2.700 kg
Antrieb: Feststoff-Raketentriebwerk
Geschwindigkeit: 200 Knoten (370 km/h)
Reichweite: 11-15 km

Wie wäre es mit ein wenig mehr Sachlichkeit oder besserer Recherche!?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 20:08
Zitat von brbabrba schrieb:Wie wäre es mit ein wenig mehr Sachlichkeit oder besserer Recherche!?
der gezeigte ist aber ein "stinknormaler" Torpedo und hat nix mit Superkavitation wie die Shkwal am Hut


edit: da steht auch was von 185 km/h konnt man sich net entscheiden, welche Geschwindigkeit man für den "Scherz" draufdruckt :)


melden
brba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.11.2015 um 20:09
@catman

Ja da hast du natürlich recht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 00:58
http://sputniknews.com/politics/20151112/1029985322/lindsey-graham-russia-syria-isis-rebels-aircraft.html
lol was will dieser kleine republikanischer Futzi da gegen die Russen machen? Er würde russische Kampfflugzeuge abschießen? Alter Mann, als ob ihr stärker als die Russen wärt lol.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 06:02
@Venom

Als gäbe es in Russland keine Großmäuler die so tun als wären sie dazu in der LAge Krieg gegen die USa zu führen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 08:02
@shionoro
Jo, gibts auch, auf beiden Seiten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 09:47
@catman

ja das Ist komisch? Küstengebiete? Aber wer ballert einen Hafen mit einem Atomtorpedo zusammen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 09:52
Zitat von catmancatman schrieb:Hmm das muss irgendwie ein lustiger Fake sein ...da steht der Torpedo wird von einem Nuklearreaktor angetrieben und ist schneller als 100 km/h...warum nicht gleich Photonentorpedos aus Star Trek... ganz komische Geschichte is das
edit: und 10 Tausend Kilometer Reichweite...jaaa genau alles klar
Aha, einen Kaviationtorpedo mit eigenen Reaktor.

Mmh also das ist seit dem 3 Reich die unsinnigste "Wunderwaffe" die ich gehört haben.

Gut gegen einen Flottenverband? Aber als Strageische Waffe ist mir das Konzept nicht so ganz geläufig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 10:15
Naja, ist doch egal, was da gezeigt wurde. Fakt ist, es wurde gezeigt. Und anschließend n Affen gemacht, das Es gezeigt wurde. Also doch mit einem Hintergrund.
Huuuu, wir haben eine neue "Superwaffe" !!!
Für den gemeinen Russki eine erfreuliche Nachricht. Wir sind die Größten ! Und Putin sowieso !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 10:20
Die billigste Pr für etwas was nie gebaut wird .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 10:33
@Jedimindtricks
@Hape1238
@Fedaykin

kommt noch besser, vor Kurzem hat eine russische Zeitung (ist sowas wie Bild nur noch schlimmer) geschrieben, dass man den Torpedo mit einem 100 Megatonnen Sprengkopf bestücken kann, um künstliche Tsunamis zu erzeugen (Schirinowski hatte doch mal sone Idee) *totlach* :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 11:38
Jo nette Idee.

nen bischen Groß. so mit 100 MT.

wäre aber Sinnger das Teil aufs Ziel zu schmeißen anstatt Tsuamis auszlösen. Gegen solide Bausubstanz sind die weit weniger zerstörerisch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 12:16
@catman
Muss bei sowas immer an den russischen Kampfandroiden denken den sich Putin not amused angeschaut hat :D
Manchmal ist son Din A4 Blatt echt besser wenn's um showing forces geht :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 12:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Manchmal ist son Din A4 Blatt echt besser wenn's um showing forces geht :D
Jepp ...allerdings ist es ein Din A3 :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wäre aber Sinnger das Teil aufs Ziel zu schmeißen anstatt Tsuamis auszlösen. Gegen solide Bausubstanz sind die weit weniger zerstörerisch.
ist eh klar, zeigt halt nur noch mehr, dass die Story Unsinn ist..aber wenigstens witzig
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh also das ist seit dem 3 Reich die unsinnigste "Wunderwaffe" die ich gehört haben.
das habe ich mir auch gedacht :)
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Für den gemeinen Russki eine erfreuliche Nachricht. Wir sind die Größten ! Und Putin sowieso !
wird in RF Foren bereits auseinandergenommen..gut die "Patrioten", die felsenfest davon überzeugt sind, dass es echt ist, nur damit sie stolz sein können tauchen öfter mal auf, aber ausser Schimpftiraden kriegen die nix gebacken

PS: sooo gemein sind die Russkis garnet :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.11.2015 um 14:21
@catman
Das weiß ich. Wenn man welche persönlich kennt, sind die garnicht bedrohlich. :D
Ich sprach von der anonymen Masse ! Und die läßt sich nun mal von Putins Propaganda schön einlullen...


Anzeige

melden