Russland das Buhland... aber warum?
22.07.2015 um 02:42@CaBoMeDo
Ich bin mir sicher das Herr Putin immer noch über einen der mächtigsten Geheimdienst der Welt verfügt auch wenn er nicht mehr KGB heißen sollte. Die Mädels und Jungs die dort tätig sind stehen einer NSA und Co nicht im geringsten nach!
CaBoMeDo schrieb:Musst du eigentlich diese Wort aus dem vorwiegend nationalsozialistischen Sprachjargon "Der Russe" immer gebrauchen?Sorry wollte nicht Rassistisch rüber kommen. Werde mich bemühen das zu lassen. Den ein Nazi bin ich definitiv nicht. Wenn ich damit jemanden auf die Füße getreten bin entschuldige ich mich hiermit.
Gehts nicht auch mit "Den Russen" oder auch "Den Chinesen" "Die Amerikaner/Amis"?
CaBoMeDo schrieb:Immerhin observieren die Amis jeden einzelnen von uns, ich glaub kaum das die Russen das interessiert was wir Normalen Menschen so alles tuen um uns dann tagtäglich die Emailkonten mit Werbung vollzuspammen oder dämliche Fragen an Flughäfen zu fragen.Na ja mal ganz ehrlich ob sie jeden einzelnen von uns ausspionieren glaub ich selbst bei den Amerikanern nicht. Das machen eher Ihre Firmen die im Internet Handel betreiben oder?
Ich bin mir sicher das Herr Putin immer noch über einen der mächtigsten Geheimdienst der Welt verfügt auch wenn er nicht mehr KGB heißen sollte. Die Mädels und Jungs die dort tätig sind stehen einer NSA und Co nicht im geringsten nach!