@catman catman schrieb:genau...aus Kiew kam "haut ab oder wir Bomben euch raus"
Nachdem Grüne Männchen, und FSB Agenten in der Ukraine aufgetaucht sind, und nachdem die selben Leute in den Donbass gingen.
Mit Opposition meinte ich die unbescholtene Bürger die dort wohnen und leben. Und keine AK und Knüppel Schwinger.
catman schrieb:wie denn, wenn Separatismus unter Strafe steht und selbst positive Berichterstattung über RF verboten ist ? (da hätts gereicht, wenn die Regierung sagt..keine Sorge Leute wir kümmern uns drum ) und dann die Panzer eben nich in die Stadt fahren sondern symbolisch so hinstellen, dass es die "Nazihorden" aufhalten soll...dann hätte Grikin & Co. wohl unverrichteter Dinge abziehen müssen...nein stattdessen wird erst das Gesetz zu Mindersprachen abgeschafft und dann erst wieder zurückgenommen als es schon zu spät ist... wenn das stimmt, dass wie @jeremybrood sagt die alten erfahrenen ukrainischen Politiker die Macht haben, dann ist das entweder Rumgepfusche oder Kalkül...so einfach ist das.
Das Waren keine Aktionen nach dem Maidan, sondern Reaktionen auf grüne Männchen, Girkin, gestürmte Gebäude etc.
Wie schon gesagt die Nazihorden haben keine Bedrohung dargestellt. Das Thema wurde in Russland aufgebauscht und in den Osten der Ukraine geschickt.
catman schrieb:da musst du was verwechseln bzw. Zwei unterschiedliche Flügel miteinander zu vermischen
Ne ich meine schon die explizit prorussische Partei, die für eine russische Krim einstand.
Nicht die von Janukowitsch. Auch er hätte vermutlich die Krim und den Donbass nicht den Russen geschenkt.
catman schrieb:ja US Bomber auf Sarajewo....
Ja aber da war das Metzgern und Schlachten schon in Gange.
Ethnische Säuberungen gab und gibt es in der Ukraine keine. Obwohl seitens der Seps behauptet.