@jeremybroodja wenn du es sagst, ich weiss zwar nicht welches Verhalten du meinst, aber ich erkenne in deinen selten belegten Aussagen 3 Dinge:
1. eine gewisse Naivität.
2. eine Bild-Zeitung auf dem Tisch.
3. Und um 20.00 schaust du auch schonmal die Tagesschau mit Jan Hofer!
Und alles 3 gemischt ergibt ein stabiles Weltbild!
Das ist kein Angriff auf dich sondern meine Vorstellung von dir wenn du solche Fragen stellst:
jeremybrood schrieb:Warum legt Russland keine Belege vor woher die Sepas Waffen haben?
In Verbindung mit: Ohne irgendeine Begründung solch einen Kommentar dazu bringst:
jeremybrood schrieb:Mit seinem Verhalten zeigt Russland , dass die Sanktionen berechtigt sind
Auch wenn das manchmal etwas holprig klingt was da aus dem Kreml kommt, deren juristisches und diplomatisches Geschick ist dort immer vom Feinsten.
Selbstverständlich hat die westliche Presse und Propaganda gelernt damit umzugehen und zieht das alles vor ihren Zuschauern in den Dreck.
Aber tangiert das Leute die nicht aus dem Westen sind, oder Regierende hier im Westen?
Man kann das was aus dem Kreml kommt oder aus Peking, Teheran usw. alles schlecht reden, darauf ist man hier im westen spezialisiert, das macht man aber in erster Linie für die eigenen Leser und Wähler, die Russen und Chinesen usw. interessiert das kaum geschweige denn die ganzen neutralen Menschen und Regierungen weltweit.
oder interessiert dich ein Landkonflikt in Ecuador?
Und glaub mal die Leute die da involviert sind reden genauso darüber wie wir über die Ukraine mit all den Verdächtigungen und Verleumdungen.
Während wir hier einmal im Monat in der zeitung lesen "30 Verletzte bei Polizeieinsatz im Indiogebiet- es geht um die Erschliessung von Ölquellen".
da schreiben die da unten 150.000 posts in Foren mit Fotobelegen!