@wichtelprinz Ich diskutiere nur mit Leuten die es wollen.
Meistens wird beim Zietieren automatisch geaddet und wie man sieht reagierst du auch so.
wichtelprinz schrieb:Und genau Du solltest mehr Ahnung haben. Die Absicht eine Waffe einzusetzen lässt sich nichr in Schwarz Weiss einordnen. Für was die Waffe aber konzipiert ist, ist klar. Und bei Panzern ist es nun mal vorwärtsrücken und Angreifen und nicht im Retourgang Angreifer fern zu halten.
Nee, aus der Fahrrichtung lässt sich das nicht Arbeiten, da man nicht den Fehler machen Darf Verteidigung als "Stillstehen" zu begreifen.
Verteidigung kann auch in Richtung Vorwärts ausgeübt werden. (Komisch das ist doch die UDSSR Doktrin schlechthin gewesen)
Auch das mit dem Rakentenschirm, ich bitte Dich. Dee Vertrag keine Raktenabwehrschirme zu erstellen war ein wichtiges Fundament für die Stabilität des Gleichgewichtes.
Geht so, Russland hat ja auch den ABM im Rahmen der alten Verträge am Laufen. Ebenso verstoßen ihre S400/S500 Vertärge genauso gegen den Vertrag wie die SM3 wenn dem so wäre.
Realistisch Betrachtet müsste ein Schirm doppelt soviele Abwehrmittel umfassen wie der Feind an Sprengköpfen bietet.
Tatsache ist das der ABM Vertrag aus einer Zeit stand als die Atomächte recht überschaubar waren. Pakistan, Indien, Nordkorea, Iran uva betreten den SChauplatz. Gegen diese 3 KLassigen Atommächte wäre ein ABM Machbar und Finanzierbar.
Und aber das größte Arsenals de Welt (Russland) ausreichend abzufangen ist wesentlich mehr erforderlich, vor allem unter der Prämisse das Russland keine neuen Systeme einbringt.
Wenns nötig ist zitier ich Dir auch Heute wieder aus dem Wiki, wie vor zwei monaten, wie vor vier Monaten, wie bald vor einem Jahr.