smokingun schrieb:der präsident der vereinigten staaten eröffnet keine waffenparks damit die kinder schonmal üben können wie es ist Russen zu erschiessen im gegenteil hat obama genau für die waffenkontrolle gekämpft . das ist genau da gegenteil von dem was putin macht . ausserdem lassen sich sportschützen schwer mit den russischen kriegspiele in dem putin park vergleichen .
Da kommen wir doch langsam zu Pudels Kern.
Es geht dir gar nicht um Russland sondern die Personalie Putin? Wie wäre dann ein "Putin der Buhmann" Thread?
Wenn du natürlich den Standpunkt vertrittst, man könne die Russen da in Sippenhaft nehmen, wirst du ja sicherlich auch kein Problem haben, wenn dies andernthreads mit den Amerikanern getan wird.
smokingun schrieb:nur du hast dich hier entrüstet und meine frage wo ist die kritik in Russland dazu leider ignoriert..
Ich mich entrüstet? Ich habe lediglich klargestellt, dass das, was der Putin da eröffnet ein Park für all das ist, was der Durchschnittsamerikaner am Wochenende betreibt.
Daraufhin war doch hier wieder Polen offen, weil man sich in den einseitigen Tiraden gestört fühlte...
Wie bereits erwähnt: In einem Buhland Thread sollte man schon noch debattieren dürfen ob die genannten Argumente nicht vielleicht eh state of the Art sind. Denn dann macht es Russland mitnichten zum "Buhland".
Aber keine Angst, ich erwarte nicht das du das begreifst.
smokingun schrieb:wie wäre es mal wenn du sagst was du davon hältst und nicht diese russische Propagandataktik anwendest
Die du und andere deiner Zunft sich längst angeeignet haben und sie andauern einsetzen? Kleiner Scherzkeks...