evilparasit schrieb:Der Argumentation nach dürfte niemand die Regierung eines fremden Landes kritisieren.
Ausserdem ist bei gfühlten 5000 amikritischen Threads, ein Russland-buh-thread schon akzeptabel. Oder etwa nicht ?.
Klar darf man kritisieren. Das ist aber kein "Kritisiere deine Regierung" Thread sondern explizit ein Thread, in dem es wohl um Russland, das Buhland geht. Also wird es ja wohl noch erlaubt sein, aufzuzeigen, dass gerade das Beispiel nicht auf einen bestimmten "Buhlandcharakter" hinweist... außer natürlich du siehst die Staaten ebenso als Buhland. Dann will ich nichts gesagt haben.
Zellaktivator schrieb:Ich begreife daher sehr wohl was Du hier zu verteidigen versuchst!
Nein... du hast ganz offensichtlich keinen Schimmer von dem, was ich hier sagen möchte.
smokingun schrieb:wenn du unbedingt vergleich bringen willst was halbwegs rein passt dann stell dir vor Obama eröffnet ein waffen park für kinder mit dem spielgedanke dem russen in den arsch zu tretten
Warum sollte denn Obama einen solch überflüssigen Park eröffnen? Die waffengeilen Eltern rennen mit ihren Zwergen doch auch so auf die Schießbahn und lassen sie mit Sturmgewehren üben... regelmäßig lesen wir Horrormeldungen über Waffen und Kleinkinder... aber nicht aus Russland.
Wir halten also fest, dass Russland jetzt einmal mehr Buhland ist, weil es eine Einrichtung schafft, wo Kinder all das machen können, was Kids in den USA eh schon ewig tun? Seriously?
Wie wäre es, wenn man hier mal die gekünstelte Entrüstung ablegt und Butter bei die Fische gibt?