Russland das Buhland... aber warum?
24.05.2015 um 13:04catman schrieb:Sag doch mal konkret : ist das gut oder ist das schlecht ?Natürlich erstmal gut aber dadurch wurde das Rad nicht neu erfunden
catman schrieb:Sag doch mal konkret : ist das gut oder ist das schlecht ?Natürlich erstmal gut aber dadurch wurde das Rad nicht neu erfunden
Phantomeloi schrieb:Nein kann man nicht vergleichen.
Wir im Westen können nicht einfach Schulden erlassen (siehe Griechenland, Italien, Spanien etc.), weil doch viele Gläubiger "privater Natur" sind.
@albatroxa schrien:
kann man nicht miteinander vergleichen .
albatroxa schrieb:So und der Vergleich Griechenland etc ist kein Vergleich weil diese Schulden und Kredite privater Natur sind oder IWF etcSag´ ich doch ....
Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-song-fuer-wien-russland-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html
Russland schickt eine Weltverbesserer-Ballade zum Eurovision Song Contest: Polina Gagarina singt in Wien vom "Traum" auf "Frieden". Eine widerliche Inszenierung, denn scheinheiliger geht es nicht.
Sersch schrieb:Ich persönlich finde ja dieses dumpfe bashing und den Zwang alles politisieren zu müssen zum kotzen. Zum Glück lassen sich die Menschen nicht für jeden scheiß instrumentalisieren. Platz 2 für Russland.Ohne Bart – geht gar nicht! :troll:
Sersch schrieb:Ich persönlich finde ja dieses dumpfe bashing und den Zwang alles politisieren zu müssen zum kotzen.Ich finde sowas ebenfalls zum Kotzen. Zum Beispiel das Zitat in meinem letzten Beitrag. :)
JohnDifool schrieb:Ich finde sowas ebenfalls zum Kotzen. Zum Beispiel das Zitat in meinem letzten Beitrag. :)Sieht wieder nach so einem übertriebenen Facebookposting aus ;-)
Der Kreml mischt sich in den Fifa-Korruptionsskandal ein: Das russische Außenministerium kritisierte die Festnahmen der Fußballfunktionäre auf Betreiben der USA scharf. Washington wende US-Recht "illegal" an.http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-russland-verurteilt-us-einmischung-a-1035880.html
Lynch zufolge sind allein im Zusammenhang mit der Vergabe der Copa America 2016 in den USA rund 110 Millionen Dollar (101 Millionen Euro) an Bestechungsgeldern geflossen. Das Turnier findet im kommenden Jahr erstmals außerhalb von Südamerika statt. Es wird anlässlich des 100. Geburtstages des südamerikanischen Verbandes als Gemeinschafts-Event Copa America Centenario in den USA ausgetragen.Link siehe oben
canales schrieb:Ist die USA kein Mitglied der FIFA?Und?
canales schrieb:Und Sawtschenko hat ihre angebliche Tat nicht in Russland verübt...und?
canales schrieb:Wer in der BRD einen ausl. Staatsbürger tötet, wird m.W. hier verurteilt....und du meinst, dass die Bundesrepublik einen, sagen wir mal, Weißrussen nicht verhaften würde und ihn verurteilen würde, wenn der Typ deutsche Staatsbürger in Weißrussland ermordet hätte? Erkundige dich mal wie die USA Staatsbürger aus aller Welt entführt wenn es denen vorwirft gegen die USA Verbrechen begangen zu haben.
Chavez schrieb:und du meinst, dass die Bundesrepublik einen, sagen wir mal, Weißrussen nicht verhaften würde und ihn verurteilen würde, wenn der Typ deutsche Staatsbürger in Weißrussland ermordet hätte?Genau das hat die USA gemacht...:)