235 schrieb:Ich würd DICH gern mal in der Wildniss sehen, die Art Mensch die gern von sich große Töne geben sind meiner Erfahrung nach auch immer irgendwie die, die gleich als erste versagen
oh ich war mal in so lustigen Krisengebieten. Auch wenn das kein Krieg im Klassischem Sinn ist.
Aber man entwickelt eine andere Einstellung bzgl sich selbst dem Leben und Überleben.
235 schrieb:Jedenfalls Du bist aber irgendwie mental in einem von Patriotismus durchsetzten Action-Rambo Film hängengeblieben kann das sein?
Nö, ich bin beim der Philosophie des Menschen, des Lebens, de Menschlichen Wesens, als auch die Betrachtung des Kriegführens an sich hängen gebliebne. Im Sinne der Historie oder der Wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik. Etwas was in der westlichen Welt aus der Mode geraten ist.
235 schrieb: Die Fahne wähnt, alle salutieren voller Stolz, die Waffen sind entsichert, der Feind steht vor der Tür, ganz düstere Musik...nur wir obsiegen, keine Gnade, und zerschlagen alles was uns in den Weg kommt, selbst der Zivilist ist Feind! Obwohl unbeteiligt und unbewaffnet
Ach Gott, jetzt geht es schon los? Keine Argumente?
Du hast das Wesen des Krieges nicht verstanden, schon gar nicht das Wesen was ein Totaler Krieg mit sich bringt.
Hier tummeln sich echt lustige Gestalten herum, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich fast lachen...t
Traurig ist deine Pseudomoralische Aufregung, gewachsen in einer Siutation des Überflusses und der Gefahrlosigkeit.