Russland das Buhland... aber warum?
20.05.2015 um 18:42Ukrop schrieb:Der russische Federationsrat erwägt Sanktionen gegen Länder in welchen Faschismus kultiviert wird.Dann können sie ja erstmal sich selbst Sanktionieren :D
Ukrop schrieb:Der russische Federationsrat erwägt Sanktionen gegen Länder in welchen Faschismus kultiviert wird.Dann können sie ja erstmal sich selbst Sanktionieren :D
Pfeifenphysik schrieb:Heißt die USA ist nicht omnipotent, sondern bloß 'ne Regionalmacht mit paar Flugzeugträgern.Nix in diesem Universum ist omnipotent, das versträgt sich nicht mit der zunehmenden Entropie.
evilparasit schrieb:die Annexion der Krim durch die RF zu verneinen.Und aus welchen meiner Texte entnimmst du das ich das verneinen würde? Das hast Du dir doch grad nur ausgedacht! Auch das was in der Ukraine geschah war und ist einen Annektion. Hier sagen das war einer, da sagen, das war keiner, das ist mir ein wenig zu heuchlerisch.
Fedaykin schrieb:Nix in diesem Universum ist omnipotent, das versträgt sich nicht mit der zunehmenden Entropie.Ich glaub das lassen wir mal, sind ja nicht mal bis zum Mond gekommen.
Fedaykin schrieb:Natürlch konnte Clausewitz noch nicht die Irrationalen Motive einflechten die auf die Auslöschung von Völkern oder Relgionen abzielen.Jetzt is klar warum Putin den Genozid ethnischen Russen, Alten, Frauen, Kindern und Ungeborenen thematisiert.
shionoro schrieb:Nein, haben die USA nicht, die USA hat sich in keinem dieser Länder Gebiet angeeignet.Mensch, sie haben sich dieser angeeignet! Wäre es nicht so, so gäbe es auch kein Projekt namens "Greater-Middle-East-Projekt"...nix da Selbstbestimmung! Es ist genau dasselbe wie mit der Ukraine...